Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Radio für BMW 318Ci

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    schau mal bei www.maxxcount.de/

    Kommentar


    • #17
      Hi,

      Ja, das ist schon alles schön und gut, aber ich muss mir das nochmal reiflich überlegen, denn fast 300Okken für einen einfachen USB Anschluss an das Originalradio, das einigen anderen Usern zufolge eh nicht das allertollste ist, ist schon ein kleines Vermögen, besonders, wenn das Auto selbst auch was gekostet hat, you know :wink:

      g
      t

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Marzel
        aber es gibt ja schöne Lösungen um einen USB anschluß an das original radio zu bekommen! die kann man auch sauber ins brillenfach verlegen ...
        also alles besser als so n nachrüstteil ...
        :roll: ich weiß wovon ich spreche .. habe auch seit 6 wochen ein anderes
        drin ... aber das fliegt wieder raus sobald ich zeit habe!
        da du dein orginal radio ausgebaut hast könntest du mir mal mitteilen
        wie tief das ist in cm maß vom bediehnteil bis hinten
        vielen dank

        Kommentar


        • #19
          Sooo gemessen?

          dann soo lang :mrgreen:


          wolltest du das so ?

          Kommentar


          • #20
            :mrgreen: jaa vielen dank

            Kommentar


            • #21
              HI,

              Ich hab jetzt mal Ebay ein bisschen beoachtet, und festgestellt, dass viele Business Radios für bis zu 200 Okken weggehen, auch mit 02er Baujahr :shock:
              Is das generell so? Ich bin nämlich am überlegen, ob ich da meinen verkaufen soll, da krieg ich nämlich nen ziemlich guten neuen dafür...

              Allerdings steht in der Beschreibung, dass das Radio mit bestimmten Adaptern BLutooth und Ipod fähig ist, ist das bei jedem Business Radio aus nem e46 so?

              g
              t

              Kommentar


              • #22
                :roll: ich hab doch schon die links mit den ADAPTERN für IPOD eingestellt
                damit ist das möglich !!

                Kommentar


                • #23
                  Hi,

                  Ja okay, habs verstanden!

                  Gestern hab ich mal'n wenig Zeit gehabt, und wollte mal sehen, ob ich nen MOST oder nen Bavaria Stecker habe, leider ist mir das nicht gelungen ops:
                  Ich habs zwar geschafft, den Radio aus seinem Loch rauszuholen, aber als ich die Stecker entfernen wollte bin ich bei dem Hauptstecker auf widerstand gestoßen :x
                  Laut Makierung muss man ja erstmal mit nem Schraubenzieher die eine Lache hochheben, und dann den Stecker entfernen, leider scheiterete es gestern schon am ersteren :?:
                  Die Lasche ließ sich einfach nicht weiter als ca. 1cm hochbugsieren, und dann wollte ich auch keine rohe Gewalt anwenden, da ich nicht gerne den Einbau eines neuen Steckers beim zahlen möchte.
                  gibts da einen Trick, oder muss man einfach so weit hohziehen, bis der Stecker komplett abgeht?

                  thx.

                  g
                  t

                  Kommentar


                  • #24
                    Jo ... der hing bei mir auch sehr fest ... aber das ist so - richtig nach oben
                    ziehen und dann kommt der Stecker...
                    Seitlich kannst du das evtl. sehen. am Radio sind pro Seite
                    2 Stifte an der Buchse - da greift der Stecker
                    und wenn du den schon 1cm raus hattest warst du wohl kurz vor
                    fertig - denn viel mehr isses nicht ...

                    eigentlich kein schlechtes Patent ... der sitzt wenigstens fest ...

                    :roll:

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X