Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auspuffberatung...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auspuffberatung...

    Grüß Gott wie der bayer und hier neuling sagt...

    ich würde gerne mal eure Meinung zu Endschalldämpfern hören. habe ein 325Ci (Facelift) und für den Sommer soll es Soundmäßig ein wenig "aufgemotzt" werden...was haltet ihr von Magnaflow Endtöpfen ???

    muss man beim Kauf aufpassen da ich mein Beamer SMG-Getriebe hat ???

    oder doch lieber bei altbewährten Qualität bleiben und zu Eisenmann greifen ???

    <<<blutiger anfänger>>> bitte entschuldigen danke euch

  • #2
    Eisemann

    Hallo,

    also ich habe einen endschalldämpfer von eisenmann und eine komplette edelstahlanlage ab kat (ohne vor- und mittelschalldämpfer - ACHTUNG!nicht stvo) bis endschalldämpfer (vom bmw rennsport) und der sound ist sauGEIL!

    würde es nur empfehlen, ca 1000€ alles zusammen!

    das zeug gibts auch mit den vor- und mittelschalldämpfer, aber da kommt weniger sound!

    Kommentar


    • #3
      Is ja schön und gut aber wie machste das dann jedes mal beim TÜV?

      Kommentar


      • #4
        Ich denke umbauen, Prüfer kennen oder dem Prüfer jeden
        Wunsch von den Lippen ablesen *g*

        Kommentar


        • #5
          Zitat von ruFF_rYd3r
          Ich denke umbauen, Prüfer kennen oder dem Prüfer jeden
          Wunsch von den Lippen ablesen *g*
          So ungefähr... connections zu haben ist eine tolle sache!
          Wenn nicht, dann in einer 'billigen' werkstatt gehen die auch TüV anbietet und da evtl einen 50er legen, dann passt es

          Kommentar


          • #6
            Re: Eisemann

            Zitat von Kico_One
            Hallo,

            also ich habe einen endschalldämpfer von eisenmann und eine komplette edelstahlanlage ab kat (ohne vor- und mittelschalldämpfer - ACHTUNG!nicht stvo) bis endschalldämpfer (vom bmw rennsport) und der sound ist sauGEIL!

            würde es nur empfehlen, ca 1000€ alles zusammen!

            das zeug gibts auch mit den vor- und mittelschalldämpfer, aber da kommt weniger sound!
            Oh man Eisenmann mit Soundrohren... Fährst du Täglich mit Ohropax?
            Hehe...da fallen einem doch die Ohren ab..
            Meine Fotostory

            Kommentar


            • #7
              tja

              weisst du, wenn ich nur grössere endröhre haben möchte, dann kauf ich mir nur die röhre bei ATU etc.
              wenn ich aber sound möchte dann kaufe ich eisenman MIT allem drum und dran.

              da das auto ein automatikgetriebe hat, ist es eigentlich ganz angenehm beim fahren. niedrige drehzahl hörst du den auspuff und bei hoher hörst du das saugen des luftfilters ('pilz'). und wenn du spass haben willst, einfach auf tip-tronic schalten und gas geben (da hörst du dann auch das 'knallen' vom auspuff) :shock:

              und beim stehen, die soundanlage aufdrehen

              Kommentar


              • #8
                Naja ich rödel ja auch mit nem Eisenmann rum in Race, wenn ich mir vorstelle das da noch soundrohre dran wären, oh man, mir fliegen jetzt schon manchmal die Ohren ab...
                Meine Fotostory

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von kikkan
                  Naja ich rödel ja auch mit nem Eisenmann rum in Race, wenn ich mir vorstelle das da noch soundrohre dran wären, oh man, mir fliegen jetzt schon manchmal die Ohren ab...
                  das ist doch genial... lauter auspuff, geile karre! typisch bmw halt

                  Kommentar


                  • #10
                    Mich nervt es manchmal sehr...
                    man kann kaum unbemerkt irgenwo hin fahren, bekomme häufig Anrufe oder sms von Kollegen, ey, warst du zufällig eben "da und da"? Hab dich gehört...

                    Es nervt manchmal einfach...finde es ist nix für den täglichen gebrauch
                    Meine Fotostory

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von kikkan
                      Mich nervt es manchmal sehr...
                      man kann kaum unbemerkt irgenwo hin fahren, bekomme häufig Anrufe oder sms von Kollegen, ey, warst du zufällig eben "da und da"? Hab dich gehört...

                      Es nervt manchmal einfach...finde es ist nix für den täglichen gebrauch
                      niemand zwingt einem dazu einen lauten auspuff anzulegen. :mrgreen:

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Auspuffberatung...

                        Zitat von Benji1986
                        Grüß Gott wie der bayer und hier neuling sagt...

                        ich würde gerne mal eure Meinung zu Endschalldämpfern hören. habe ein 325Ci (Facelift) und für den Sommer soll es Soundmäßig ein wenig "aufgemotzt" werden...was haltet ihr von Magnaflow Endtöpfen ???

                        muss man beim Kauf aufpassen da ich mein Beamer SMG-Getriebe hat ???

                        oder doch lieber bei altbewährten Qualität bleiben und zu Eisenmann greifen ???

                        <<<blutiger anfänger>>> bitte entschuldigen danke euch

                        Hi!
                        Wenn es wirklich nur ein wenig aufgemotzt werden soll, kann ich Dir nur den original BMW Endschalldämpfer 2x76mm empfehlen. Habe den selber vor 2 Wochen montiert. Und von mal zu mal immer Kernigerer aber dezenter Sound. Kriege von so vielen Leuten gesagt das ich einen 8-Zylinder hätte obwohl es nur ein Sixpack ist.
                        Aber es ist echt so. Und es bleibt original.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X