Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

318 Kaufberatung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 318 Kaufberatung

    Hallo leute bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar folgendes?

    möchte mir ein 318 kaufen und zwar den hier http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&pageNumber=2

    Was haltet ihr davon und worauf müsste ich beim anschauen oder probefahrt achten.

  • #2
    Hi, ich glaube der ist viel zu hoch, auch wenn die Laufleistung super ist.

    Schau dich lieber mach nem E90 mit etwas höherer Laufleistung um, da hast du auf jeden Fall nach ein paar Jahren den höherern Wiederverkaufswert und das aktuelle Modell.

    Gruß, Robert.

    Kommentar


    • #3
      hey danke für die schnelle antwort

      ja das mit dem preis hab ich mir auch gedacht nur hab ich gedacht wär halt
      vielleicht besser ein e 46 auslaufmodel zu kaufen als ein e 90 anfangsmodel
      sollt halt nicht mehr als 15000 kosten und nicht soviele km haben typisch halt.

      Gruß

      Kommentar


      • #4
        Also mir kommt der Preis auch etwas zu hoch vor. Ist eben auch "nur" ein 318er mit nicht besonders aussergewöhnlicher guter Ausstattung. Klar, die Kilometerleistung ist sehr gut, aber, ob das den Preis rechtfertigt!?

        Allgemien zum Motor: meine Mutter fährt seit November auch nen 318er als Touring. War sehr überrascht, wie gut der 318er geht, obwohl nur 143 PS und vier Zylinder. Letztere verleihen leider im Stand nicht wirklich einen guten Klang, aber darauf kommts ja auch nicht an..

        Also, würde mal ausloten, wieviel Rabatt da noch drin ist und mich aber parallel auch nach nem E90 umschauen!



        Greeetz
        Meine Fotostory
        Klick

        Kommentar

        Lädt...
        X