Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

!!!viskokupplung? bitte schnell helfen!!!!EILT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • !!!viskokupplung? bitte schnell helfen!!!!EILT

    hallo, bei mir ist der lüfter kaputt, deswegen der kühlwasserverlust, `kühlwasser hat gekocht.
    es hat ein schlauch am motor weggewixxt :-).....deswegen ist der schlach geplatzt.

    folgendes problem: der lüfter springt nicht an. wenn man allerdings direkt mit strom versorgt springt er an. an dem lüfter, ist auf der innenseite bei mir so ein "rechteckiges" kästchen dran, ist das evtl kaputt?

    gibt es die teile einzeln? werkstatt, (nicht die freundlichen) meinte, es gibts nur im set mit neuem lüfter.

    was würde mich das kosten. wie lange dauert das?

    bitte schnell antworten, brauche bis 13.00 uhr antworten :-)

    danke euch

  • #2
    hi!
    am besten du suchts dir hier mal dein auto raus , da stehen alle teile drinn!

    http://de.bmwfans.info/ alles mit preisen!

    Kommentar


    • #3
      komme damit nie klar. ich will nur wissen, was es sein kann, ob das rechteckige gerät was um lüfter dran ist einzeln gibt, und wie teuer es sein wird. danke

      Kommentar


      • #4
        wenn Du was genaues wissen willst, benoetigen wir die VIN

        oder Modell, Motor, Baujahr/Monat, Automatikgetriebe ja/nein, Klimaanlage ja/nein.
        7er Tech Tips

        Kommentar


        • #5
          soweit ich es weiß, gibt es beides einzeln, bin mir aber nicht sicher...preise? keine ahnung! ruf deinen freundlichen in der nähe an. nach 5 min. weißt du mehr!

          gruß

          Kommentar

          Lädt...
          X