Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

19" auf e46 limo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 19" auf e46 limo

    hi ich wollt mal fragen ob ich 19 Zöller auf meinen e46 bekomme und ob das probleme mit zulassung etc geben könnte

  • #2
    Wie breit sollen die felgen sein, welche et, welche reifen kombi willst du fahrem....paar mehr infos wären gut...
    dann kann man dir auch helfen...
    Meine Fotostory

    Kommentar


    • #3
      8,5x19 ET35 vorne und hinten 9,5x19 ET35 als bereifung hatte ich an 225 vorne und 255 hinten gedacht... hoffe ihr könnt mir helfen

      Kommentar


      • #4
        Zitat von eXite
        8,5x19 ET35 vorne und hinten 9,5x19 ET35 als bereifung hatte ich an 225 vorne und 255 hinten gedacht... hoffe ihr könnt mir helfen
        Standartmaß, womit sollste da Probleme bekommen. Hinten werden die Kanten umgelegt das war es.

        Kommentar


        • #5
          Hinten wird es eng ohne leichtem ziehen.


          Gruß mclaren
          http://mein.auto-treff.com/9698-1.bmw

          Kommentar


          • #6
            Ich sach mal das wird eng...
            Ich hab hinten 8,5x18 et37 und 255er reifen, das passt grad so,dann mit ner 5er platte hab ichs aber truotzdem mal prbiert, passt nimmer
            Meine Fotostory

            Kommentar


            • #7
              wie mache ich das am besten mit den kanten umlegen bzw ziehen? mit nem bördelgerät oder geht das auch anders?zieht das irgendwelche lackierarbeiten nach sich oder ähnliches?

              Kommentar


              • #8
                Es würde ohne arbeiten an den kotflügeln passen wenn du hinten auch ne 8.5x19 nimmst und nen 235er reifen...
                Meine Fotostory

                Kommentar


                • #9
                  Wenn lass es beim Karosseriebauer machen, kosten an der HA ca 80 Euro. Aber dann ist es anständig gemacht.

                  Kommentar


                  • #10
                    gut ich mein 80euronen sind ja nicht so die welt. danke soweit. bekomme ich auf die 8,5er felge auch nen 255er reifen?

                    Kommentar


                    • #11
                      Ja, aber würde ich gar nicht machen. Nimm dazu einen 225 der zieht sich auch auf die 8,5 Breite. Sieht sogar besser aus.

                      Kommentar


                      • #12
                        Schau mal mein alter waren auch 8,5 x 19 mit 225:




                        Kommentar


                        • #13
                          sieht ja sehr sehr geil aus... was hattest du für ein fahrwerk drin? und wieviel war das tiefer?

                          bekomm ich die 225 reifen auf den 8,5er felgen auch ohne kanten legen oder so drunter?

                          Kommentar


                          • #14
                            40/20.

                            Jede Achse ist anders dazu kommt jemand vom TÜV, rechne mal mit minimaler Arbeit an den hinteren Kanten.

                            Kommentar


                            • #15
                              hintere kante hab ich beim profi sogar 30euro pro rad bezahlt. ich würde keine 255er hinten draufmachen erstens kommst dann nichtmehr so schnell vom fleck und 2. sieht das nicht so wunderlich schön aus.. würde dir auch kleinere größen empfehlen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X