Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

!!!welche felgen bei tiefergelegtem auto!!!???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• !!!welche felgen bei tiefergelegtem auto!!!???

hallo, habe mehrere fragen :-), kenne mich leider nie so aus ;-)

also, habe letzte woche mein bmw 318i e46 lim. tieferlegen lassen, H&R fahrwerk, 55/35 mm VA/HA
    leider bin ich etwas enttäuscht, da ich mir es tiefer vorgestellt habe.

1. stimmt es, dass wenn ich größere reifen, mit geringerem querschnitt (z.B. statt 195/65 R15 225/45 R17)
    nehme, das auto noch tiefer kommt?

2. Welche reifengröße (zoll) kann ich nehmen, ohne dass die radkästen gezogen werden müssen? hab jetz 15" drauf

3. Wir haben bei uns in der stadt "Boller" auf den straßen, also huckel in die straße eingebaut, damit man nie so schnell fährt. Bin letzte woche noch drüber gekommen, aber gestern bin ich leider hängen geblieben :-(, kann das sein, dass die federn noch etwas nachgegeben haben, und ich deswegen nie drüber komme?

danke für eure hilfe

Wenn du grössere felgen nimmst, kommt der wagen nur optisch tiefer...
    du kannst ohne probleme 18 zoll fahren.
    Da hätte ich sogar grad meine alten zum verkauf, wenn du interesse hast einfach mal ne PN an mich schreiben.
    8 und 8,5x18 zoll
    Das wären diese hier, sind orginal BMW Felgen für den E46, die brauchst du nichtmal eintragen, soweit ich weiss..

Direkt nach dem einbau ist das fahrwerk immer etwas höher,es muss sich nach dem einbau erstmal etwas "setzen".
    Fahr schräg über die Boller, nie mit beiden rädern gleichzeitig, und natürlich nicht wie ein hammer kranker.
    Meine Fotostory

Kommentar

falsches vorgehn würd ich mal sagen......erstmal wissen was für eine Felgengrösse man fahren möchte z.b. 18 oder 19 zöller, und dann würd ich über eine tieferlegung nach denken :!: :!:
      erst dann sieht man wie tief ich ein Auto legen kann und welche arbeiten noch anfallen => Börteln usw.
      wenn du größere Felgen fährst wird nur der Querschnitt der Gummis kleiner :!:
      Gruss vom Bonsai :gut:

Kommentar

Wenn er bei den orginalen E46 Felgen bleibt, hat er keine probleme mit der tieferlegung, solange es nicht die M3 felgen sind..die passen ned so einfach..zumindest nicht die 19"
        Meine Fotostory

Kommentar

Welche Felge du fahren kannst, hängt nicht nur von der Felgengrösse ab. Ebenfalls entscheidend sind die Breite und die Einpresstiefe. Wenn du dich da nicht so gut auskennst, achte immer genau auf die Artikelbeschreibungen oder erkundige dich vorm Kauf bei einem Fachmann (oder hier... 8) ).

Was dein Fahrwerk angeht, kannst du dir sicher sein, dass es sich noch setzt. Ich persönlich habe die selbe Tieferlegung und ich find es absolut in Ordnung. Aber das ist wie bei allen Umbauten Geschmacksache.

Kommentar

Lädt...
          X