Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Navi Professionell

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Navi Professionell

Hallo zusammen
    Bin neu hier und hab da gleich mal ne Frage. Hab in meinem E46 Navi Professionell verbaut. Allerdings mit Kassettenlaufwerk. Ist der Aufwand sehr groß, es gegen ein CD-Laufwerk auszutauschen?

Soweit ich weiß, gibt es das nur mit Kassettenlaufwerk! Ergänzt wird es durch einen CD-Wechsler im Kofferraum... dieser sollte sich nachrüsten lassen.
    Gruß, Christian...

Meine weiß-blaue Fotogalerie

Kommentar

Wechsler hab ich im Kofferraum. Ist bloß blöd, wenn ich mal in ne neue CD rein hören will, immer erst an den Wechsler zu gehen.
      Habe schon bei anderen E46 hinters Display gesehen und dort ein CD-Laufwerk entdeckt. Also muß man es bestimmt auch umrüsten können!? Wüßte nur gern wie und was mich das kostet.

Kommentar

Hallo, das Professional gibt es auch mit MiniDisc oder CD, dafür musst du den Bordmonitor tauschen.

Kommentar

Gab´s das auch beim E39? Hab dort nie was anderes als ein Tape-Deck gesehen.. :roll:
          Gruß, Christian...

Kommentar

Zitat von Eppi
            Hallo, das Professional gibt es auch mit MiniDisc oder CD, dafür musst du den Bordmonitor tauschen.
            Das kann ich bestätigen. Habe einen E46 325i touring mit Navi Prof mit CD-Player vorne und CD-Wechlser hinten und ein E46 330Ci Cabrio mit Navi Prof mit Cassette vorne und CD-Wechsler hinten.

Kommentar

Gut, man lernt nie aus. Habe beim E39 nie was anderes gesehen als ein Kassettenlaufwerk. Habe auch eins und hinten ist der Cd-Wechsler.
              Gruß, Christian...

Kommentar

Zitat von MikeWhiskey
                Zitat von Eppi
                Das kann ich bestätigen. Habe einen E46 325i touring mit Navi Prof mit CD-Player vorne und CD-Wechlser hinten und ein E46 330Ci Cabrio mit Navi Prof mit Cassette vorne und CD-Wechsler hinten.
                Die zwei Bimmer möchte ich auch mal auf einmal haben!!
                Meine Fotostory
                Klick

Kommentar

Ja, ist ein gutes Gefühl

Aber leider nur von kurzer Dauer. Das Cabrio hab ich soeben erst gekauft, und den touring versuche ich gerade zu verkaufen.

Kommentar

Lädt...
                  X