Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beifahrerairbag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beifahrerairbag

    Hallo
    bei meinen amaturen leuchtet das beifahrerairbagsymbol ständig...
    in der anleitung steht ich sollte es bei einer werkstatt überprüfen lassen...
    und so viel ich weis kostet des 70euro für des das die da nur ihrn pc anschließen...oder??
    kann man das licht auch anders ausschalten ohne zur werkstatt zu fahn?

    mfg
    maggy

  • #2
    meinst du nicht dass es einen grund hat dass das teil leuchtet und bmw schon nen grund haben wird da reinzuschreiben man soll sich an die werkstatt wenden?

    und nur fürs fehlerspeicher auslesen verlangen die entweder nen 10er in die kaffekasse oder so 20 - 30 euro regulär ( also zumindest in der niederlassung in der ich das immer machen lass)

    mfg
    ____________________________________________
    Wegen Autozuwachs, Familie zu Verkaufen, Preis VB

    Kommentar


    • #3
      sangma so i hab da schon sachen gehört wie...
      "das des ne krankheit sei vom bmw"
      und ja jetzt wollt ich lieber mal nachfragen und auf nimmer sicher gehn

      manche meinen halt wenn man des auto ind werkstatt fährt und die des aus machen das des nach einer sehr geringen zeit wieder anfängt zu leuchtn


      und des wäre ja dann a schmarn jedes mal wegen nichts und wiedernichts dahin zu fahn :!:

      mfg
      maggy

      Kommentar


      • #4
        naja aber ein oder zweimal dürftest das spielchen schon mitmachen.

        zumindest einmal würd ichs schon checken, wenns häufiger vorkommt dann naja....

        aber ich höre das dass die airbagleuchte ne bmw krankheit ist zum erstenmal.

        vllt kennt sich ja auch wer besser damit aus. sollte es wirklich ne krankheit sein, dann ist es ja vllt nur n kabelbruch an ner ungünstigen stelle.


        mfg
        ____________________________________________
        Wegen Autozuwachs, Familie zu Verkaufen, Preis VB

        Kommentar


        • #5
          einmal checken lassen ist bestimmt nicht verkehrt.kosten ca 40euro.fehlerspeicher auslesen und fragen was es ist ganz einfach

          Kommentar


          • #6
            es geht schließlich um einen Airbag... und an der Sicherheit würde ich nicht sparen! :nein:
            Die Rettung des Planeten ist kein Zuschauersport.

            Kommentar


            • #7
              es kann sein! es kann sein!!!!!!!!
              das es der sensor im sitz ist kommt wohl oft durchs in und her rücken.
              geht bei dir bestimmt nur dann an wenn sich einer draufsetzt oder?

              Kommentar


              • #8
                ne des leuchtet durchgehend
                also immmmmmmma!
                ja kla solte man an sicherheit nie sparen, blos wenn des leuchtet und eigtl garnichts fehlt und alles im besten zustand ist dann is des a schmarn oder?!

                mfg
                maggy

                Kommentar


                • #9
                  ich glaub das es der sensor ist sicher bin ich mir da aber nicht.
                  sensor sitzkissen

                  Kommentar


                  • #10
                    und wie kann ich des am besten überprüfen oder mal nachschaun ob er des wirklich ist?

                    Kommentar


                    • #11
                      glaube damüsste der sitz ausereinander gebaut werden aber frag erst beim freundlichen was das alles kostet

                      Kommentar


                      • #12
                        der Fehler ist entweder die Sitzerkennungsmatte die kostet 65€ oder bei mir was das der der Schalter unterm Sitz kostet ca.15€ wer das Tis hat kann es selber machen

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X