Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nebelscheinwerfer Nachrüstung, Hilfe !!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nebelscheinwerfer Nachrüstung, Hilfe !!!!!

    Ich hoffe, es kann mir jemand helfen !!!

    Bei meinem 320 d Touring BJ 2004 möchte ich NSW nachrüsten. Der Einbau der NSW und des LSZ waren schnell erledigt. Das Verlegen des Kabelbaumes ging auch noch ohne größere Schwierigkeiten. Doch wo schließe ich die Kabel an :?: :shock: . Sind die notwendigen Schaltrelais eigentlich schon vorhanden oder müssen diese auch noch nachgerüstet werden :?: Habe zwar ne Einbauanleitung, die ist jedoch sehr grob gehalten und wenig informativ. Bin für jede Unterstützung dankbar.

  • #2
    die schalter brauchst natürlich auch.

    bmw schenkt ned so viel her
    Wer später bremst, war länger schnell!!

    Kommentar


    • #3
      Zitat von BMW-Freak
      die schalter brauchst natürlich auch.

      bmw schenkt ned so viel her
      Die sind doch im LSZ drin. :cry:
      M-Technik 335ci


      Hubraum statt Spoiler

      Kommentar


      • #4
        Hallo Ralf,

        habe ich das richtig verstanden, dass die Schaltrelais für die NSW im LSZ mit verbaut sind :?: . Wenn ja, wie muss ich dann die Kabel von meinen NSW verschalten :?: . Das Massekabel ist kein Problem aber woher bekomme ich die geschaltete Phase :?: :roll:

        mfg. fly

        Kommentar


        • #5
          Zitat von fly65
          Hallo Ralf,

          habe ich das richtig verstanden, dass die Schaltrelais für die NSW im LSZ mit verbaut sind :?: . Wenn ja, wie muss ich dann die Kabel von meinen NSW verschalten :?: . Das Massekabel ist kein Problem aber woher bekomme ich die geschaltete Phase :?: :roll:

          mfg. fly
          Das tut mir leid aber das weiß ich nicht,
          bei mir waren die Serienmäßig.

          Aber beim e36 habe ich sie nachgerüstet,
          und man musste nur Strom am Schalter vom Sicherungskasten anklemmen. Dazwischen kam natürlich noch ein Relais.
          M-Technik 335ci


          Hubraum statt Spoiler

          Kommentar


          • #6
            Du brauchst definitiv ein neues LSZ mit NSW Steuerung. Kostet gut 300 Euro bei BMW!!!!!! Nur der Einbausatz der NSW bringt nichts!!!

            Und lass blos die Finger weg von den LSZ auf Ebay und Co!!!! Es wird zwar immer gesagt, dass die ohne Probleme in jedem Fahrzeug passen und laufen - stimmt aber nicht, da KM Stand und andere Dinge ebenfalls programmiert werden müssen und nicht mehr geändert werden können!!!!!!! Deswegen neues kaufen und neu programmieren lassen beim
            cu,
            sunny ;-)
            --
            Neues Projekt: E46 318i Limo US
            Alt: E46 316i Limo US

            Kommentar


            • #7
              hi, sunnysk,

              habe ein gebr. LSZ schon verbaut, kein problem es leuchtet nur der manipulationspunkt in der km -anzeige, alles andere funktioniert ohne störungen :lol: ich habe nur schwierigkeiten die anschlüsse vom kabelbaum richtig zu verschalten- ich kann einfach nicht das nsw schaltrelais hinter´m handschuhfach finden oder muss dieses auch noch nachgerüstet werden :?:

              Kommentar

              Lädt...
              X