Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Autofolie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Autofolie

    Hi,

    ich weiss jetzt nicht ob über das Thema Autofolie schon geschrieben wurde, bin auch jetzt nicht die ganzen 115 Seiten durchgegagen...

    Würde aber gern wissen ob jemand eine Firma kennt, die dass günstig und gut machen?!

    Es wäre schön, wenn die Firma in der Nähe meines Wohnsitzes (Wiesbaden) wäre...

  • #2
    kann dir jetzt keine firma empfehlen. aber du musst net manuell die ganzen themen durchschauen.
    ganz oben gibts die suchfunktion, da kannst du mit schlagwort themen suchen und du wirst sicher fündig werden!

    Kommentar


    • #3
      Ich bin zwar kein Fan von ATU, aber die sind in punkto Autofolie eigentlich relativ günstig.
      Schau einfach mal bei dennen auf der Seite nach da stehen auch deren Preise.

      Kommentar


      • #4
        Ich hab eigentlich damit gemeint das auto komplett bekleben zu lassen und nicht die Scheiben...

        Kommentar


        • #5
          In Wiesbaden wüßte ich keine Adresse, aber warum willst du deinen Serienwagen bekleben lassen?

          Kommentar


          • #6



            so soll es aussehen deshalb ;-)

            Kommentar


            • #7
              1:1 so?

              Kommentar


              • #8
                Die schwarze Folie auf der Motorhaube bin ich mir noch nicht so ganz sicher...

                Kommentar


                • #9
                  Ist dein Avatar aktuell?

                  So Folie sehe ich eher als der i Punkt. Steht Fahrwerk, Felgen, M Spoiler alles auch noch auf deiner Liste (so wie auf dem geposteten Bild) ?

                  Kommentar


                  • #10
                    Fahrwerk, Felgen, M Paket alles schon start klar...

                    Kommentar


                    • #11
                      Hallo,
                      gefunden in der "Biete" Rubrik des Forums - http://www.bmw-forum.de/topic28561.html







                      Die Geschmäcker sind ja bekanntlich alle verschieden aber ein E46 3er Coupe auf 1er Performance Look getrimmt...... :gruebel:

                      MFG Uwe

                      Kommentar


                      • #12
                        in Wiesbaden macht des doch SW-Exclusiv...falls die noch gibt

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich weiss nicht ob die Firma das macht, aber ich kann gerne mal nachfragen, vielen Dank für den Tipp

                          Kommentar


                          • #14
                            achso und übrigens das ist keine schwarze folie....das auto ist schwarz und ist mit ner weissen folie beklebt...das weiss gabs beim E46 meiner meinung nach gar nicht....und ich hab letztens schonma so einen bei uns beim TÜV gesehn der hat seinen schwarzen TT komplett weiss gemacht....sah richtig schick aus man hats auch nicht gesehn nur halt an den türschanieren....

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X