Hi ich wollte evtl meine hinteren seiten und die heckscheibe tönen hab mich mal bei d&w umgeschaut und ne folie von folia tec ne folie gefunden. wollte nun fragen wie schwer bzw einfach die montage ist? wie gut es um die haltbarkeit bestellt ist und ob ihr es lieber von ner fachwerkstadt machen lassen würdet und was sowas dann ca kostet... hab mich heute mal bei meinem lokalen händler umgehört und die wollen dafür stolze 250€ was ich eigentlich nen wenig happig finde...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Scheiben Tönen
Einklappen
X
-
250€ is so der durchschnittspreis. ist nicht teuer und auch kein schnäpchen.
selbermachen ist so ne sache, wenn du das noch nie gemacht hast wirst du daran höchstwahrscheinlich verzweifeln, bzw. nicht das gewünschte ergebnis erzielen. ist auch nicht ganz ohne, das blasenfrei hinzubekommen.
mfg____________________________________________
Wegen Autozuwachs, Familie zu Verkaufen, Preis VB
Kommentar
-
so schlimm ist es ja auch nicht, und bedenke du hast dann auch garantie auf die arbeit. also wenn du nach einem jahr plötzlich blasen bekommst dann fährst du hin und reklamierst.
kannst ja verschiedene preise einholen, da gibts u.u. einen geringen preisunterschied.____________________________________________
Wegen Autozuwachs, Familie zu Verkaufen, Preis VB
Kommentar
-
Hallo,
da muß ich leider passen. :nixweiss: Neben der bereits genannten, kenne ich nur noch eine
weitere Firma aber auch die befindet sich hier im schönen NRW. www.maboglas.de
MFG Uwe
Kommentar
-
also i hab mir meine 3 heckscheiben bei meinem e46 compact vor einem knappen jahr beim "opel-treffen" tönen lassen...war ne folia-tec folie un is total blickdicht...zeitaufwand 30 minuten un nur 80€ bezahlt...muss dazu sagen,für ma heckscheibe sind zwei reihen folie verwendet worden,weil is relativ groß.
Kommentar
-
Ist zwar kein Coupe aber ne Limo in Orientalblau mit schwarzen getönten Fenstern.
Hier Links zu den Bildern.
Auf Wunsch kann ich auch aktuellere Bilder machen oder aus einer bestimmten Perspektive (innen nach außen etc...)
Kommentar
Kommentar