Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

abblendlicht immer wieder kaputt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • abblendlicht immer wieder kaputt

    Hallo liebes forum

    ich besitze ein 316ti compact bj 2002 ...... vor einniger zeit ging ein abblendlicht kaputt ... darufhin kaufte ich mir natürlich neue ( osram ) nach ca drei tagen gingen diese gleichzeit kaput....
    Gut okay wird wohl an den lichter liegen ich wieder dort hin wo ich sie gekauft habe ... die meinten sie machenmal ein lichtmaschienentest .. dort war nix aufälliges.... also bekamm ich sofort neue .... jetz liefen diese ca 1 1/2 wochen und ebend beim fahren sind sie wieder gleichzeitig kaputt gegangen... diesmal hab ich es genau beobachtet .. es sprang rechts das rote ausrufezeichen puls die abs leuchte an und im gleichen atemzug ging es wieder aus und dann wurde halt angezeigt das beide lichter defekt sind....
    ( das auto lief scho ca 20min)


    zudem einbau das erstemal hab ich sie eingebaut.. das 2. mal hat der verkäufer (kfz meister ) sie persöhnlich eingebaut....!

    ich hoffe das ihr mir weiter helfen könnt......


    viele dank liebe grüße

  • #2
    wenn die birnchen immer kaputt gehen kann es eigentlich nur die lichtmaschiene sein.

    versuch eine voll funktionsfähige lichtmaschiene zu bekomme und teste es, dann denke ich zu 99& das deine birnen nicht mehr kaputt gehen ;-)

    Kommentar

    Lädt...
    X