Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

auto stirbt unterm fahren ab

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • auto stirbt unterm fahren ab

    weiß jemand was das sein kann meine kiste stirbt unterm fahren immer ab batterie und lichtmaschine sind in ordnungein bekanntger hat gemeint es könnte mit der wegfahrsperre zu tun hat jemand das selbe problem und was ist die ursache

  • #2
    oder kraftstoffpumpe wie in dem anderen beitrag mit dem absterbenden auto. das hatte ich mal. vllt ist auch nur der kraftstofffilter verstopft. wär jedenfalls die günstigste lösung, vllt einfach mal nachprüfen.


    mfg
    ____________________________________________
    Wegen Autozuwachs, Familie zu Verkaufen, Preis VB

    Kommentar


    • #3
      Hallo

      Jeder E46 hat eine 2.mechanische Kraftstoffpumpe, sie nennt sich genau Saugstrahlpumpe.Diese Pumpe befördert im Satteltank den Kraftstoff von der linken Seite zur rechten, denn nur in der rechten Seite vom Tank ist eine elektr.Kraftstoffpumpe, welche den Kraftsoff zum Motor fördert.
      Wenn jetzt deine Saugstrahlpumpe defekt ist, zeigt deine Tankanzeige noch genau soviel an, was auch in der linken Seite deines Tanks drinnen ist, nur kommt dieser Kraftstoff nie zur rechten Seite welche den Kraftstoff zum Motor fördert.

      Ich hoffe dir somit weitergeholfen zu haben.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von derTechniker
        Hallo

        Jeder E46 hat eine 2.mechanische Kraftstoffpumpe, sie nennt sich genau Saugstrahlpumpe.Diese Pumpe befördert im Satteltank den Kraftstoff von der linken Seite zur rechten, denn nur in der rechten Seite vom Tank ist eine elektr.Kraftstoffpumpe, welche den Kraftsoff zum Motor fördert.
        Wenn jetzt deine Saugstrahlpumpe defekt ist, zeigt deine Tankanzeige noch genau soviel an, was auch in der linken Seite deines Tanks drinnen ist, nur kommt dieser Kraftstoff nie zur rechten Seite welche den Kraftstoff zum Motor fördert.

        Ich hoffe dir somit weitergeholfen zu haben.
        :!:
        "Verheize deine Reifen aber nicht deine Seele....."

        Kommentar


        • #5
          Hi...

          das gleiche problem hatte ich auch, geh bei bmw die sollen es dir machen, geht ca 30 minuten und kostet ca 80€.

          Kommentar

          Lädt...
          X