Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

325i vs. 1.8T

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Das der 4 motion kein reiner fronttribler ist weiss ich, hab ich ja auch geschrieben, 4Motion halt...
    Und ich habe einen bekannten, der einen 4 motion golf 4 v6 gefahren ist, und wir sind einige male durch city und umgebung geballert, ampelstarts und und und, und der ist mir keines wegs weggefahren, es hat ihn immer und immer wieder verblüfft wie sehr gleich wir in den beschleunigungen gewesen sind und das trotz 30 ps unterschied, oberhalb kann ich nix zu sagen, haben wir auch nicht probiert...
    Und ein Cupra R ist auch kein golf.
    Meine Fotostory

    Kommentar


    • #17
      Hallo zusammen!

      Ich verstehe nicht, wie man auf solch derart subjektiven Erfahrungen soviel geben kann? Ich meine es kommt bekanntlich auf soviele Faktoren an, im speziellen auf den Fahrer. Und nun, ich habe auch mal überlegt, ob ein A3 1,8T oder 323ti nun besser zu mir passt. Ich habe dem Heckantrieb den Vorzug gegeben und die Entscheidung noch nie bereut.

      Also:
      Wenn ihr objektive Daten braucht, schaut doch einfach in die entsprechenden Zeitschriften, wo ihr exakte Messwerte auch zur Elastizität findet. Und sollten diese Daten nicht zu getunten Fahrzeugen passen, so gibts nur Gewissheit, wenn ihr auch mit entsprechenden Systemen nachmesst. Alles andere ist doch sinnlos.

      Grüße,
      Thomas

      Kommentar

      Lädt...
      X