Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gewindefahrwerk gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gewindefahrwerk gesucht

    hey

    ich bin relativ neu hier und habe eine frage: ich suche für meinen E46 ein gewindefahrwerk! ich weiß das es da vieles gibt wie z.B. ebay und so! doch die preise da sind sehr teuer! ich suche auch etwas gebrauchtes und es sollte eine ziemlich gute qualität haben. wer privat etwas anbietet kein problem, es würde auch links gehen. vllt hat ja irgenjemand etwas wissenswertes.

    viele grüße

  • #2
    Hi die Privatpreise liegen bestimmt in der nähe der Preise bei Ebay usw. Versuche es mal auf dem Schrottplatz.
    Einmal BMW immer BMW

    Kommentar


    • #3
      hm es soll immer gut und guenstig sein...
      ich kann dir fk empfehlen, das war zumindest im e36 gut und guenstig...

      aber mein tipp, lieber noch ne weile sparen, nen fahrwerk wuerd ich nicht gebraucht kaufen!

      was ist denn eigentlich dein preisrahmen? weil eigentlich bieten die doch bei ebay immer sehr viel billigschrott an...
      Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
      Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

      Kommentar


      • #4
        ja bei ebay bieten die gewindefahrwerke für 160€ an.

        iwie kann des ja nicht sein, denn die fahrwerke von fk liegen dann schon bei 600 - 800€.

        deshalb denke ich auch das ich eine weile sparen sollte...denn ein billiges fahrwerk kommt in mein auto net rein :wink:

        danke für die antworten!

        Kommentar


        • #5
          kauf niemals fk ... das sind die letzten schrott fahrwerke

          spar lieber dann noch ein zwei monate länger und holl die ein kw variante 1 ... die bekommst für ca 1000 euro ... und dann hast was ordentliches !!

          Kommentar


          • #6
            ich hab für mein bilstein b14 pss ca 950€ gezahlt mit einbau und vermessen und tüv usw...

            die hatten da gerade so ne aktion laufen.

            vllt erkundigst du dich mal ob dort oder bei anderen herstellern etwas ähnliches in nächster zeit ansteht.

            mfg


            p.s. ich würd nie so ein billig teil in mein auto machen, irgendwo müssen die ja sparen sonst könnten die keine preise jenseits der 400euro marke machen.
            ____________________________________________
            Wegen Autozuwachs, Familie zu Verkaufen, Preis VB

            Kommentar


            • #7
              Zitat von bomex
              kauf niemals fk ... das sind die letzten schrott fahrwerke

              spar lieber dann noch ein zwei monate länger und holl die ein kw variante 1 ... die bekommst für ca 1000 euro ... und dann hast was ordentliches !!
              hast du denn selber schonmal nen fk fahrwerk in nem e36 gehabt oder gefahren? mag sein, dass sie mit kw bilstein h&r etc nicht mithalten koennen, aber er hat nach was günstigem gefragt...
              fuer die rennstrecke sind sie sicher nix, fuer den normalen gebrauch auf der straße aber sicherlich ausreichend!
              Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
              Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

              Kommentar


              • #8
                wenn er 800 für ein fk zahlt wie er schreibt dann wird er wohl noch die 200 zusammen bringen um sich ein gutes fahrwerk zu kaufen

                freund von mir hat ein fk drinnen und ich bin von dem nicht alzu begeistert.
                und wenn das gute fahrwerk nur 2oo euro teurer ist dann kann man doch darauf hinweisen etwas länger zu sparen :wink:

                Kommentar

                Lädt...
                X