Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Felgen Größen bei E46 325

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Felgen Größen bei E46 325

    Guten Abend leute

    also ich habe da mal ne frage zu felgen und reifen:

    auto ist: BMW E46 325 I

    ich fahre zu zeit 205 /55 R16 91 W

    und wollte mir für sommer jetzt neue felgen + reifen kaufen die ein bisschen schöner aussehen

    Jetzt die frage : wie größ können wie felgen + reifen sein ohne das ich was am kohflügel fahrwerk usw verändern muss. kurz gesagt reifen ab und neue ran Tada, schön aussehen

    bitte um antworten und danke euch

  • #2
    Am besten die org. BMW Felgen nehmen da paßt alles ohne Nacharbeiten.
    Nimm die M 135 da machst du nichts verkehrt.


    Gruß mclaren


    ZB. die http://www.motor-talk.de/marktplatz/...-t2083789.html
    http://mein.auto-treff.com/9698-1.bmw

    Kommentar


    • #3
      325 spielt mal keine Rolle...! Schau dich im Zubehör um du kannst alles fahren:

      z.B. 8, 8,5 x 17,18 oder 19 Zoll

      Wenn du nur Felgen haben möchtest, keine Tieferlegung würde ich bei 17 Zoll bleiben das sieht am besten aus. Bei 18 - 19 Zoll sollte der Wagen schon bisschen runter.

      Wenn es M Felgen sein sollen dann M 68 (17 Zoll) von BMW.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von *346L*

        Wenn du nur Felgen haben möchtest, keine Tieferlegung würde ich bei 17 Zoll bleiben das sieht am besten aus. Bei 18 - 19 Zoll sollte der Wagen schon bisschen runter.

        .
        Das versteh ich nicht...?
        Wieso sieht einwagen mit 17 zoll ohne tieferlegung besser aus aus als einer mit 19 zoll ohne? :gruebel:
        Meine Fotostory

        Kommentar


        • #5
          sixmix 3005 du hast post

          Kommentar


          • #6
            Zitat von kikkan
            Zitat von *346L*

            Wenn du nur Felgen haben möchtest, keine Tieferlegung würde ich bei 17 Zoll bleiben das sieht am besten aus. Bei 18 - 19 Zoll sollte der Wagen schon bisschen runter.

            .
            Das versteh ich nicht...?
            Wieso sieht einwagen mit 17 zoll ohne tieferlegung besser aus aus als einer mit 19 zoll ohne? :gruebel:
            Weil das so ist! :wink:

            Was, wie soll ich dir das erklären schau dir Bilder an 18 Zoll und größer sieht ohne Tieferlegung nichts aus. Die Abstände im Radkasten wirken da anders.

            Kommentar


            • #7
              Ich fahre auch 18 zoll, und das sieht nicht kacke aus, klar mit tieferlegung würrde es sicher noch ne ecke besser aussehen, aber das gleiche gilt bei 17 doch auch...mit tieferlegung würde es auch besser aussehen als ohne, finde ich...
              Meine Fotostory

              Kommentar

              Lädt...
              X