Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

zwei Fragen zur Cabrioverdeckbetätigung und noch mehr...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zwei Fragen zur Cabrioverdeckbetätigung und noch mehr...

    Nun funktioniert diese eigentlich auch während der fahrt, soll heißen also wenn ich an der Ampel stehen sollt mit dem Zyklus beginne und die Ampel nun umspringen sollt, kann ich damit losfahren...diese hypothetische Frage quälte mich mal heut morgen :roll:
    und laut Bedinungsanleitung sollt man das Verdeck ja eigentlich über die Ferbedienung betätigen können, soll heißen durch halten der öffnungstaste , nur warum funktioniert das nicht; bzw muß ich das wie so viele Dingen beim freischalten lassen,
    ach ja kann ich eigentlich eine Blinkersteuerung mit aktivieren lassen so das ich ich es visuell sehe ob offen oder verrieglt wurd :?:
    bzw was kann ich eigentlich alles individualiesren lassen über diesen Memory-key, bzw was wär sinnvoll :idea:

    mfg

  • #2
    Kuck dir das mal durch, da stehen eigentlich alle Sachen drin die man einstellen lassen kann. Nur auf ie Verdeckbetätigung per FFB kann ich dir nun leider nichts sagen. Car/Key-Memory
    E46 323i

    Kommentar


    • #3
      Kennt sich keiner mit dem Cabrio hier aus :roll:

      Kommentar


      • #4
        ich habe selber auch einen Cabrio, es geht nur bis glaub 20km/h.
        es gibt aber ein modul was du kaufen kannst, dann kannst du es während der fahrt auf und zumachen. Weis aber nicht genau bis wieviel km/h

        schau mal bei google unter Verdeckmodul

        gruß

        Kommentar

        Lädt...
        X