Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

325 ti???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 325 ti???

Hallo,

bin neu hier im Forum und ich werde bald 18 Jahre alt!

Nun habe ich mir den 325 ti mal so ein wenig angeschaut (E 46). Der Gefällt mir sehr gut, und ist auch bis ca. 60000km bis 13000€ zu haben (ca.).
    Ist das was für Fahranfänger oder ist der doch zu heiß für den Anfang, wie schlägt sich das Ding im Winter, und wo liegen die Schwachstelle die schnell kaputt gehen (falls es welche gibt^^).

Also ich sag mal fürn Anfänger is das ein absolutes No Go.

Das Ding is ne kleine Rakete

Ich bin selbst mal einen mit SMG gefahren macht richtig fun, aber für nen Anfänger definitiv zu viel des Guten. (Meine Meinung)

8)

Kommentar

hm Leistungstechnisch ist der ja mit meinem 328 zu vergleichen...
      Ohne die kleinen Helferlein muss man da schon sehr dolle aufpassen bei Naesse etc.

Ich persoenlich wuerd jetzt auch sagen, dass der ne Spur zu groß ist.
      Allerdings haengt das auch sehr von der Person selber ab... aber das haben wir ja schon 100x hier diskutiert.

Ein Problem ist auch immer die Steigerungsfaehigkeit, wenn man so hoch anfaengt

Wie waers denn dafuer lieber mit nem etwas neueren und vollausgestatteten 320? Facelift 170PS, der geht auch schon ganz gut :-)
      Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
      Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

Kommentar

Also ich fahre ja auch einen 325ti, und ich gebe den wagen sogar bedenkenlos meiner freundin, das ding hat ne KINDERSICHERUNG, die kleinen Helferchen die drin sind machen ihre arbeit wirklich verdammt gut, ein Ausbrechen ist fast unmöglich, anders natürlich wenn alles aus geschaltet ist, dann geht das sehr fix, und es wird schnell gefährlich wenn man damit nicht umgehen kann und es feucht ist.

Aber trotzdem ist für nen Fahranfänger ein auto mit weniger leistung zum anfang empfehlenswerter.
        Meine Fotostory

Kommentar

Lädt...
        X