If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich denke nicht dass das zu viel ist, da hängt ja einiges an Arbeit dran...Wobei man auch sagen muss dass bei BMW eigentlich grundsätzlich alles viel zu teuer ist! Bei mir wollten sie für die Nachrüstung des 16:9-Navis 5000€ haben...
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren...Leonardo da Vinci
für die Klimatronic kostet das ganze Material also sprich Umrüstsatz und Bedienteil ca. 400 € und 600€ wollen sie nur fürs wechseln haben, nicht anders beim BC über die Hälfte ist fürs Umrüsten.
Ich habe gelesen das nur der Blinkerhebel getauscht wird und der dann codiert werden muss dafür kann man doch keine 200 € verlangen ?
Ich frag mal noch bei ein paar anderen nach also ich find die Preise ziemlich erhöht.
Ich habe hier einige Beiträge gelesen wo drin steht das nur der Blinkerhebel ausgetauscht werden muss und wenn kein Aussentemperaturfühler vorhanden ist kommt der noch rein aber der ist bei mir schon drin da muss lediglich der Hebel rein.
hi! finde die preise eig auch ganz ok ! und zum umrüsten der klima auf auto gehört ja ein bisschen mehr als nur das bedienteil!!! das ist echt heftig viel was da gemacht werden musss!
Ich kann mir irgendwie auch nicht vorestellen dass man da nur den Hebel austauschen muss und schon hat man nen BC, sind die ganzen Sensoren usw schon drin oder wie!? Der BC zeigt ja so viel an, Reichweite, Durchschnittsverbrauch, Durchschnittsgeschwindigkeit usw...
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren...Leonardo da Vinci
Das sind normale Preise, habe auch für das nachrüsten vom CD Wechsler 700 bezahlt wobei der Wechsler glaube nur 450 war.
Aber das Kabel musste noch eingebaut werden und wenn man da nicht genau weiß wie verschiedene Verkleidungen abgehen und man was kaputt macht wird es noch teurer. :cry:
Ich habe sowas noch nie selbst gemacht von daher traue ich mich auch nicht wirklich ran.
Der Hebel muss doch Codiert werden, dafür muss man dann trotzdem zum
bei der klimatronic werden ja die ganzen lüftungsklappen elektronisch gesteuert, bei normaler klima hat man ja noch das stellrad oder täusch ich mich da jetzt? :?:
wenn ich recht hab, müssen ja die ganzen e-motoren hinter dem armaturenbrett auch noch nachgerüstet werden und dann wärs ja fast ein schnäppchen.
die e- motoren sind nicht drinn!
da sind ja auch noch fühler dran die die temp messen und so automatisch verteilen,und das ist nur bei der klima automatic so
Naja nur das Bedienteil zu wechseln ob das was bringt ? ich glaube weniger.
Gut wenn die Stundenzahl stimmt dürfte der Preis für die Klimatronic normal sein.
Ob nun der Preis für BC auch normal ist keine ahnung, denn es gibt ja welche hier im Forum die es haben Billiger machen lassen.
Kommentar