Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

compact tieferlegen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• compact tieferlegen

hallo

ich würde mir gerne meinen compact "dezent" tieferlegen lassen.
    mir gefällt die tieferlegung von h&r 35/10.
    mein compact hat ca. 49 tkm runter, bei dieser laufleistung würden es doch eigentlich auch "nur" federn tun... oder seht ihr das anders??
    zusätzlich hat meiner noch die sportliche fahrwerks abstimmung mit einer schon 20 mm tiefer gelegten karosserie.
    gibt es probleme mit den h&r federn... ich habe schon gelesen, dass sie bei manchen während der fahrt geräusche machen??
    mit viel umbaukosten muss ich ca. rechnen... das "günstigste" angebot was ich bisher habe ist:
    -h&r federn 35/10
    -weichers domstrebe
    -einbau
    -achsvermessung
    für zusammen ca. 600 euro.
    ist das angebot ok oder geht es noch günstiger... ich komme aus dem raum von berlin + umland.
    habt ihr vielleicht ein paar bilder von tiefer gelegten compacts...

gruß und einen schönen 2. advent!!!!!

600 Euro nur für Umbaukosten sind meiner Meinung nach viel zu viel.

Kommentar

Also Komplettpreis mit den Federn, ok!

- Bei dir "tun es nur Federn".
      - h & r ist schon ok.

Ich würde aber 40/20 Federn nehmen.

Kommentar

Denke auch das der komplettpreis mit den Federn und der strebe ok ist.
        Dann musst du die Federn und die strebe noch eintragen, zwischen 70 und 100 Euro denk ich.
        H&R ist ok, würde aber auch ne andere tiefe wählen, 40/20 kommt besser, und dann aber von Eibach.
        Meine Fotostory

Kommentar

guten abend,
          eibach bietet doch nur eine tiefe von 30/15 an... welche hersteller gibt es noch, die 40/20 im programm haben??
          gruß

Kommentar

hallo
            ich habe heute nochmal ein wenig rum telefoniert und ein sehr gutes angebot erhalten.
            die werkstatt meinte aber zu mir:
            ich sollte die domlager gleich mittauschen lassen und gegen "härtere" ersetzen...
            was haltet ihr von dieser aussage??
            gruß

Kommentar

Ich hatte auch H&R Federn in meinem Compact drin (35/10), die konnte ich letztes Jahr nach 25.000 Km schon wieder rausbauen und auf die Schippe werfen, Grund: Materialermüdung, Folge: NIE WIEDER H&R.
              Seitdem fahre ich mit Eibach, nach knappen 20.000 Km immer noch wie neu!
              330d

Kommentar

hallo,

ich habe nun seid freitag die h&r federn drin
                eigentlich bin ich total begeistert...
                aber
                ich glaube die werkstatt bzw. der reifenhändler hat mir die falsche domstrebe von wiechers verbaut
                die domstrebe, geht nicht von dom zu dom sondern nach vorn weg und liegt an dieser stelle genau auf dem motorblock auf!!!!!
                beim fahren hört man bei bestimmten teil-last-bereichen, ein sehr lautes schlagen von vorne...
                nun meine fragen

ich habe diese woche eigentlich keine zeit um das problem beheben zulassen... aber ich habe angst, dass die motoraufhängung davon schaden nehmen könnte, weil sich das schlagen wirklich schlimm und laut anhört... sollte ich mir vielleicht doch die zeit nehmen und das morgen gleich beheben lassen bzw. die domstrebe erstmal ausbauen lassen??

welchen motor typ hat der 316ti compact?? weil es von wiechers noch eine andere domstrebe für n42 und n46 motoren gibt??

danke und einen schönen 3. advent!!

gruß

Kommentar

Welche tiefe hast du denn jetzt genommen, und poste doch mal ein paar bilder...

Gruss
                  Meine Fotostory

Kommentar

hallo

so schaut mein problem aus:

@kikkan:
                    ich habe mich für de h&r entschieden.
                    der wagen liegt jetzt sehr schön und dezent tiefer.
                    bilder werde ich am wochenende einstellen

gruß

Kommentar

guten morgen

nächste woche bekomme ich eine andere domstrebe von wiechers für n42/n46 motoren... hoffentlich gibt es mit dieser dann keine probleme.

so schaut mein compact nun mit der dezent tieferlegung aus:

nur leider gewöhnt man sch viel zu schnell daran

gruß[/img]

Kommentar

Ja hinten könnte er doch noch etwas mehr für meinen geschmack runter,
                        hast du da jetzt die 35/10 drin?
                        Meine Fotostory

Kommentar

Lädt...
                        X