Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MFL Nachrüsten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    50€ müsste schon drin sein.


    bestimmt billger als bei bmw.

    hatte irgendwo im forum mal gelesen das einer knapp 200e bezahlt hat

    Kommentar


    • #17
      200 ist schon ne nummer...na ich lass mich überaschen. aber ich denke extra nach köln runter kommen kommt ned in frage, wegen zeitmangel usw. aber vielen dank für dein angebot, hätt ich gern angenommen
      Meine Fotostory

      Kommentar


      • #18
        So MFL ist verbaut, hat verträgliche 75 euro gekostet.
        Meine Fotostory

        Kommentar


        • #19
          mal wieder alle aufregung im vorfeld umsonst :lol:

          Kommentar


          • #20
            Na man ich war vlt nervös, die haben mir von Anfang an einen recht merkwürdigen Eindruck gemacht, so naja dann gucken wir uns das mal an und mal sehen.... :?

            Und dann hab ich ihn heut morgen um 10 abgegeben, und eben um 18h erst wieder hohlen dürfen...
            Man man man hab ich geschwitzt als sie die Rechnung fertig gemacht hat, weil 1 Arbeitsstunde schlägt mit knapp 70 eus zu Buche.

            Naja aber nun für insgesamt 200 scheine hab ich nen nettes Spielzeug mehr im Wagen..

            Hat sich meiner Meinung nach gelohnt...
            Meine Fotostory

            Kommentar


            • #21
              na halb so wild mein nimmt 75 euro die stunde
              ich weiß garnicht warum die leute sich so aufregen die wollen auch geld
              verdienen ,die mechaniker .nehme selber 60-80 euro für die
              dreh-oder fräsmaschinen stunde sonst kommst man nicht über die runden

              Kommentar


              • #22
                bei mir nimmt der händler für meine arbeiten ca. 130€. seitdem ich das weis gehe ich gar net mehr hin!

                Kommentar

                Lädt...
                X