Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Teure M-Paktet Nachrüstung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Teure M-Paktet Nachrüstung

    Ich habe letzte Woche bei meinem nachgefragt, was die Nachrüstung des M-Paketes ohne Felgen kosten würde.
    Die Antwort war ehrlich gesagt schon ein bisschen schokierend:

    der Preis für das M-Paket inkl. Montage,Lackierung und MwSt.

    2697,61€

    Was sagt ihr denn zu dem Preis. Ich hatte mir da so 1000 € weniger vorgestellt.

    Ich hab halt ein bisschen Angst, dass ein Nicht-BMW-Händler mir da was zusammenpfuscht

    Grüße!

  • #2
    Das ist ein realistischer Preis. Immerhin geht es um die Schürze vorne, die Seitenschweller, den Heckdifusor und jede Menge Kleinteile, die getauscht werden müssen.

    Dann müssen all diese Teile lackiert werden und die Montage ist an manchen Stellen nicht so einfach .... sowas kostet.

    Schau mal hier, da kann man ab und zu ein Schnäppchen machen: http://www.salesafter.de/index.php?id=87

    Timmy

    Kommentar


    • #3
      Ja guckst du hier...
      Sind zwar nur die Teile, und ohne lack, aber denke das wird insgesammt dann wohl etwas billiger wenn du das alles selbst machst.

      Meine Fotostory

      Kommentar


      • #4
        Zwei Dumme ... ein Gedanke Habe den Link auch gerade als edit nachgetragen

        Timmy

        Kommentar


        • #5
          wenn wir mehrere werden gibts vielleicht rabatt... 8)

          hätte da auch spaß dran! :mrgreen:

          hab mal geguckt, kost gar nicht so viel... http://www.salesafter.de/product_details.php?id=458

          hm, nur lackieren und anbauen - schon blöd, wenn man selbst so gar keine ahnung hat

          Kommentar


          • #6
            Zitat von rss100
            wenn wir mehrere werden gibts vielleicht rabatt... 8)

            hätte da auch spaß dran! :mrgreen:

            hab mal geguckt, kost gar nicht so viel... http://www.salesafter.de/product_details.php?id=458

            hm, nur lackieren und anbauen - schon blöd, wenn man selbst so gar keine ahnung hat
            Da würde ich auch beim nächsten mal Kaufen,
            ist billiger als bei E... :lol:
            M-Technik 335ci


            Hubraum statt Spoiler

            Kommentar


            • #7
              Die Antwort war ehrlich gesagt schon ein bisschen schokierend:
              der Preis für das M-Paket inkl. Montage,Lackierung und MwSt.
              2697,61€
              Was sagt ihr denn zu dem Preis. Ich hatte mir da so 1000 € weniger vorgestellt.
              Also ich hätte jetzt sogar noch auf mehr getippt! Lass mal ne Stoßstange komplett lackieren, das kostet ne Stange Geld...und hier bekommst du ne Frontstoßstange, ne Heckstoßstange und 2 Schweller incl Lack und auch noch incl Montage - original BMW...ich hätte wirklich mehr geschätzt, nachdem andere Sachen wie z.B. ein simpler CD-Player OHNE MID beim 680€ kosten (ohne Einbau)!
              Gehören zum M-Paket außer den Felgen nicht auch noch Lenkrad und Schaltknauf?
              Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren...Leonardo da Vinci

              Kommentar


              • #8
                Ich finds auch nicht teuer, aber machen würd ich es trotzdem nicht.
                Entweder man kauft einen mit oder ohne M-Paket!
                Anfangs wird um jeden Euro gefeilscht und wenn danach noch ein paar Euro übrig bleiben müssen die dann gleich wieder raus, oder wie soll man sowas sonst erklären?

                Kommentar


                • #9
                  hm...meint ihr, dass bei dem Preis noch der Innenraum dabei ist? Eigentlich dachte ich nur an einen Außenumbau....

                  vielleicht relativiert sich da der Preis noch

                  Kommentar


                  • #10
                    ne inneraum ist nix dabei, nur Stossstangen hi/vo, und schweller.
                    Meine Fotostory

                    Kommentar


                    • #11
                      Da wird wohl nur das "Aerodynamikpaket II" dabei sein, also ausschließlich außen.

                      Der Innenraum würde zusätzlich mit nochmal deutlich über EUR 1000,- zu Buche schlagen wenn Du es bei BMW machen ließest.

                      Interieurleisten, M-Lenkrad und und und...

                      Also mir wär's das nicht wert! Ich habe bisher nur die vordere Stoßstange und werde vlt. nach und nach noch Heck und Schweller machen.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von rss100
                        wenn wir mehrere werden gibts vielleicht rabatt... 8)

                        hätte da auch spaß dran! :mrgreen:
                        Ausgeschlossen. Bisschen geht er runter aber nicht der Rede wert.

                        Kommentar


                        • #13
                          war ja n witz!

                          hätte das gern gehabt, aber was nicht ist ist nicht! gefällt mir auch so! 8)

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich finds auch nicht teuer, aber machen würd ich es trotzdem nicht.
                            Entweder man kauft einen mit oder ohne M-Paket!
                            Anfangs wird um jeden Euro gefeilscht und wenn danach noch ein paar Euro übrig bleiben müssen die dann gleich wieder raus, oder wie soll man sowas sonst erklären?
                            Hm,wenn man den Wagen neu kauft hat man ja die option ob mit oder ohne.Aber so weit ich weiß gibt es bei bestimmten Farben kein M-Paket vom Werk aus.Es gab zum beispiel keinen e60 mit dem Farbcode "uni schwarz" mit dem M-Paket wenn ich mich nicht irre. :|

                            MfG
                            Mein 525i e60

                            Kommentar


                            • #15
                              Ja du hast recht,den E60 gibts nich in uni schwarz,deswegen hat mein vater sich carbon schwarz geholt,ist aber überhaupt nicht zufrieden damit,weil der fast immer blau aussieht.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X