Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

maximal 300 euro für soundänderung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • maximal 300 euro für soundänderung

    hallo zusammen, ich wollte beim meinem 320i e46 den sound verändern.
    da ich mit höchstens 300 hinkommen wollte dachte ich an einen anderen ESD.

    Was wäre denn für 300 euronen am besten machbar? mfg

  • #2
    Hallo,
    schau mal hier rein. :idea:



    Eisenmann von Reuter-Motorsport zum Vergleich.



    MFG Uwe

    Kommentar


    • #3
      danke schonmal aber da habe ich jetzt nix unter 380 euro entdecken können

      Kommentar


      • #4
        Hallo,
        unter 300 € zu bleiben dürfte ein schwieriges Unterfangen sein. Enthalten im 1. Link. :idea:

        - ESD Edelstahl 2x76mm rund bis Bj. 05/00 = 365 €
        - ESD Edelstahl 2x76mm rund ab Bj. 06/00 = 386 €

        MFG Uwe

        Kommentar


        • #5
          ja ich weis ist nicht einfach, habe aber schon zb den magnaflow und eight tec gefunden für unter 300. mfg

          Kommentar


          • #6
            Hallo,
            beim Magnaflow handelt es sich um einen Universal ESD und Eight Tec bietet den ESD lediglich
            für Modelle von Bj. 98-00 an und das auch nur mit einem riesigen 90mm Endrohr, sowie oval und
            DTM Look, nix also mit 2x70mm b.z.w. 2x76mm rund, wie es sich für dieses Modell gehört. :wink:





            MFG Uwe

            Kommentar


            • #7
              ja das der magnaflow universal ist weis ich. ist aber kein problem. gibt es denn vielleicht von eisenmann oder bastuck universale? aber irgendwie bezweifle ich das :mrgreen:

              Kommentar


              • #8
                Hallo,
                selbst wenn es sowas geben würde, Eisenmann und Bastuck haben nun mal ihren Preis :wink:
                aber vielleicht lässt sich ja der Inhalt des vorletzten Beitrags des nachfolgenden Threads
                auf dein Modell übertragen.



                MFG Uwe

                Kommentar


                • #9
                  Also für 300 Euro wird guter sound schwierig...

                  debke da bekommst du nix gescheites für, magnaflo, was ist das? klingt wie nen neues Eis von MC´s :mrgreen:

                  Wenns billig sein soll nimm nen Ersatzrohr für vor oder mittelschalldämpfer, oder beides, von Bastuck, das sollte in deinem budged liegen, sind aber ohne TÜV Par neue Blenden hinten anschweissen fertig, oder du wartest und sparst.... :!:
                  Meine Fotostory

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von kikkan
                    Par neue Blenden hinten anschweissen fertig, oder du wartest und sparst....
                    Hallo,
                    oder einfach abwarten und schau´n was gebraucht so alles in der Bucht angeschwemmt wird. :wink:

                    MFG Uwe

                    Kommentar


                    • #11
                      Also ich hab mit eine Einzelanfertigung aus Edelstahl mit Soundabstimmung und Tüveintragung von der Firma DKT machen lassen! Echt eine geile Sache!

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von ducfreek
                        Also ich hab mit eine Einzelanfertigung aus Edelstahl mit Soundabstimmung und Tüveintragung von der Firma DKT machen lassen! Echt eine geile Sache!
                        Ja was haste bezahlt, und wir wollen natürlich höhren was du bekommen hast...soundfile?


                        Gruss
                        Meine Fotostory

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X