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Das ist der Orginale Sport ESD von BMW, wird vom Sound nicht viel anders sein als der Orginale, :lol:
aber schöne Endrohre aus Edelstahl und etwas dicker als die Orginalen.
Wenn es dir aber nur um die Optik geht, lass dir in einer Dreherwerkstatt
zwei von den Endrohren drehen und dann an den Orginalen ESD ( der eh mindestens 10 Jahre hält ) dranschweißen.
Nur mit dem ESD wirst du vom Klang nicht viel verändern können. :cry:
hallo, erstmal danke für die antworten. kann man denn mit denen von euch vorgeschlagenen anlagen auch auf der autobahn fahren ohne das es zu sehr stört , dröhnt?
Mein Bastuck brummt besonders im Drehzahlbereich von 2.500 bis 3.500 U/min.
Im höchsten Gang auf der Autobahn entspricht das etwa dem Geschwindigkeitsbereich von 90 bis 120 Stundenkilometern.
Ich reiße öfter mal 800km am Stück runter und muss sagen, dass es mich manchmal ein klein wenig stört... aber normalerweise find ich's richtig gut.
Merke: Nicht mit nem dicken Kopf fahren! Dann passt alles. :mrgreen:
2500-3500 hört sich gut an...das wären bei meinem Automatik ab ca. 120-130 km/h bis keine Ahnung, durch die lange Übersetzung. So wird Cruisen nicht zur Qual und wenns mal zackig vorran geht, wirds auch sportlich lauter
Leider haben mein PlasmaTV und die PS3 mit Spielen mein Budget etwas aufgebraucht...muss ich noch was warten. Die Eisenmann ESDs sind mir zu teuer und was man hier so liest, sind die auch soundtechnisch (wenn man nur nen ESD nimmt und legal bleibt) nicht so der Hit.
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