Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fliege in der Heckleuchte. Coupe Facelift LED

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fliege in der Heckleuchte. Coupe Facelift LED

Ich habe gestern entdeckt, dass sich in meiner Heckleuchte eine Fliege befindet. Da die LED-Leuchten ja recht klar sind, fällt das auf.

Jetzt hab ich die komplette Lampeneinheit ausgebaut. Es ist das linke äussere Seitenteil. (also Blinker und Rücklicht) Jetzt hab ich grad aber keinen richtigen Torx zur Hand. Wenn ich mir die Einheit so anschaue, kann man aber nur durch herausdrehen der Torx-Schrauben auch gar nicht die Rückwand abschrauben. Oder seh ich das richtig, dass man da gar nicht reinkommt??

Hat da jemand einen Tip für mich.
    Neid ist die einzige Anerkennung, die es in Deutschland gibt
    Mein schönster Wagen

Hab jetzt doch auch die Torx-Schrauben raus. Aber wie gedacht, geht deswegen auch die Rückwand nicht ab. Es sieht ja glatt so aus, als sei die ganze Leuchte aus einem Stück gemacht. Die Torx-Schrauben halten anscheinend nur die Platinen im Inneren an ihrem Platz.
    Mein schönster Wagen

Kommentar

Ja normalerweise sind die Rücklichter verschweißt.
      E46 323i

Kommentar

hab Fliegen bei mir vorne im klarglass-Scheinwerfer :cry: wie bekomme ich die da raus :roll:

Kommentar

Hehe...ausbauen und so lange schütteln bis raus fällt^^ Oder mal mit der Druckluft reinblasen und hoffen daß sie dabei raus geblasen wird.
          E46 323i

Kommentar

Jetzt wenn ich so überlege...

Diese LED sollen ja sehr langlebig sein.

Jetzt wenn da aber mal eine oder zwei ausfallen, dann muss man ja tatsächlich ne komplette Leuchteneinheit kaufen, weill man an die Platine selbst nicht drankommen würde.
            Das ist aber ziemlich bescheiden konstruiert.
            Mein schönster Wagen

Kommentar

Lädt...
            X