Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

schwarzer sonntag/nachtrag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwarzer sonntag/nachtrag

    heute 18.45uhr auf der A33 fahtrichtung osnabrück kurz hinter der ausfahrt Borgloh................. ich auf der linken spur 150km/h auf dem tacho. einfeinmal blinkt die motorkontrollleucht auf, blinken!!!! und ein lautes rattern aufm motor zu hören......................
    sofort motor aus, warnblinkanlage an und rüber auf den standstreifen.
    die freundlichen gelben engel angerufen, ich auch na ca 30 min da waren.

    erste diagnose............. kurbelwellenlagerschaden................... jupiiiiiiiiiii ich freu mich so kühlwasser und öl in passender menge vorhanden.


    nur die frage, reparieren oder andern motor rein??

    ist nen 318i touring 135500km............... bj.10/1999
    fahrt niemal schneller, wie eure Schutzengel fliegen können!!!

  • #2
    genau das gleiche elend habe ich auch an dem auto meiner freundin hinter mir. wobei es mich wundert das der lagerschaden so plötzlich kam und dann auch noch die MIL angegangen ist...?!

    aber naja... musst du wissen. wir haben nen anderen motor gebraucht gekauft und eingebaut. läuft gut!

    Kommentar


    • #3
      ich hab den grade eben zur werkstatt gebracht. die ruppen mal die ölwanne drunter weg und schaun mal, was da los bzw noch fest ist.....................
      fahrt niemal schneller, wie eure Schutzengel fliegen können!!!

      Kommentar


      • #4
        so ich bin nun auf der such nach eine motor.
        nun meine frage,
        ich brauche einen 318i (M43) E46 motor.
        der E36 wurde doch eine zeit lang parallel zum E46 gebaut. es gibt ja auch 318i E36 motoren mit der kennung M43. past dieser auch in meinen E46 rein??
        fahrt niemal schneller, wie eure Schutzengel fliegen können!!!

        Kommentar

        Lädt...
        X