Hey,da ich nächste woche meinen 318i bekomme,hab ich gestern schon einen eisenmann ESD in der soundstufe race bestellt. Doch heute hat mich mein vater gefragt,ob durch den auspuff auch die abgasnorm verändert wird,weil der vielleicht einfluss auf den katalysator hätte. Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen,aber ich frage lieber euch. Wisst ihr irgendwas dadrüber? Ich will nämlich nicht durch den pott durch die ASU fallen. Danke im vorraus michael.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Eisenmann ESD
Einklappen
X
-
Zitat von sebilonkeine angst hat keinerlei auswirkungen auf deine abgasnorm deinen kat oder dergleichen!!
allerdings der topf in race?war es nicht so das race nicht eintragbar ist??
du bekommst nen gutachten von der normalen version.die versionen sind untereinander nicht erkennbar(optisch) somit auch kein problem
Kommentar
-
@norman
E 36 und dann noch 4 Zylinder kannst du doch ned mit nem E46 6 Zylinder vergleichen.
Eisenmann lohnt sich immer...
Ich hab ja auch einen in Race drunter, und ich hab den gleichen motor wie du.... :arrow: http://de.youtube.com/watch?v=Ud6gdu9SBjU
Also ein Prüfer der seinen job ernst nimmt, wird dir niemals den Race mit dem Gutachten von der sport version eintragen, weil die EB nummer auf dem ESD fehlt..
@g0dZiLLa: Das sie dir deinen Eingetragen haben mit soundrohr liegt denk ich daran das du es direkt bei Reuter hast eintragen lassen, die werden ihre leute haben...
Ich hab meinen Sport Eintragen lassen und später den Race montiert, und auf den Race die EB nummer mit schagzahlen eingestanzt...
Kommentar
Kommentar