Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Normal; das das CD-laufwerk so überempfindlich wär??!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Normal; das das CD-laufwerk so überempfindlich wär??!!

    Nun heut ist mir mal aufgefallen als ich so meine CD Sammlung so durchört auf meiner 150km cabriotour durchs Münsterland, dass das Buisness-Radio sehr sehr empfindlich auf Kratzerbeschädigte CD´s (selbst leichte) reagiert und auch auf neuere CD´s zb mit Copyschutz ständig sagt CD-error,und erst manchmal beim 5ten versuch erst loslegt... kann doch nicht normal sein..mal abgeshen vom Klang...dafür gibts ja aber den Motor lach..
    zumal diese CD´s in meinem Sony Radio im Calibra ohne probleme laufen...kopfkratz...ist das Radio eigentlich in der Gebrauchtwagegarantie von BMW mit drinne???!!!
    jmd ne ideee....
    mfg

  • #2
    Einen Verbesserungsvorschlag hab ich nicht, ich weis nur, dass ich sehr ähnliche Erfahrungen mit meinem gemacht hab. Bin froh, wenn nächstes Jahr ein anderes drin ist. :?

    Kommentar


    • #3
      also in meinem wechsler hatte ich überhaupt keine probleme,der hat eigentlich alles gespielt!
      aber das mit dem copyschutz ist ja ein allgemeines problem,was sogar player zu hause haben!!
      mfg patrick

      bmw history
      ---------------
      e30 316i / e36 318i / e30 325ix / e39 523i / e46 330da / e60 530da

      Kommentar


      • #4
        Mit meinem Wechsler habe ich auch keine Probleme, der liest auch alles.
        M-Technik 335ci


        Hubraum statt Spoiler

        Kommentar


        • #5
          Denke das ist Normal bei einem BMW Radio!
          Anosnsten halt Neu Brennen kostet ya nix
          "Verheize deine Reifen aber nicht deine Seele....."

          Kommentar


          • #6
            is eben ärgerlich bei originalen Exemplaren die leichte Kratzer eben nur hätten und nicht recht laufen wollen...
            Nun werd mich wohl wegen des tollen Klanges ehe vom BMW System verabschieden, gibt ja Adapter für die front Maske; müßt nur von der Optik ein gut passendes finden, hat jmd ne gute Idee was schön paßt?

            mfg

            Kommentar


            • #7
              wenn ich mich recht erinner,war das originale genau mittig gesetzt!
              bin mir jetz nicht sicher ob das beim 5er war,da gabs die blende auch miit ablagefach!!
              wie gesagt,weis nicht ob das 3er oder 5er war!
              mfg patrick

              bmw history
              ---------------
              e30 316i / e36 318i / e30 325ix / e39 523i / e46 330da / e60 530da

              Kommentar

              Lädt...
              X