Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Felgen lackieren Ruhrgebiet

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Felgen lackieren Ruhrgebiet

Hallo liebe BMW-Gemeinde,

habe als Alufelgen die V-Speiche V72 in 18 Zoll. Leider sind die Felgen vom Zustand nicht mehr ganz so gut und würde sie gern neu lackieren lassen. Dafür such ich jetzt einen günstigen Felgendoktor oder Lackierer, der mir die Felgen möglichst in BMW-Original Farbe neu lackiert. Die Lackierung sollte auch vernünftig sein, also kein Pfusch.
    Wer kann mir einen Lackierer im Raum Ruhrgebiet (komme aus Essen) nennen, der relativ günstig ist und vernünftig lackiert?

Danke und viele Grüße

Hallo,
    Felgen strahlen b.z.w. chemisch entlacken, evtl. Bordsteinschäden beheben
    und zum Abschluss pulverbeschichten, sowas kostet schon ein paar Euro. :idea:
    Hier mal ein paar Anbieter aus der Region.

MFG Uwe

Kommentar

Danke!

Pulverbeschichten wollte ich die Felgen nicht lassen. Einfaches Lackieren reicht. Nen Bekannter von mir meinte, Entlacken und neu lackieren gibts schon ab 50 EUR pro Felge.

Kommentar

Inkl. Beseitigung kleiner Schäden: 150-180,-/Felge

Timmy

Kommentar

Zitat von Timmy
          Inkl. Beseitigung kleiner Schäden: 150-180,-/Felge

Timmy
          Wr das zahlt ist aber selber schuld, die Peise sind mal heftig. Wir haben hier auch die Läden da bekommst du das ab 50 Euro.

Kommentar

Ja genau sowas such ich. Kennt denn keiner son Laden für wenig Geld im Pott? :roll:

Kommentar

Hab € 150,-- für eine Felge bezahlt, inkl. sehr kleinem Schaden (ohne Rechnung).

Mir wurde erzählt, wieviel Arbeit das alles ist, deswegen kann ich mir € 50,-- nicht wirklich vorstellen.
              Wer macht das schon, Reifen runter, Reifen rauf, auswuchten, Ventil., etc. und dann noch reinigen, evtl. reparieren und dann lackieren ?

Für € 200,-- würde ich sofort meine Winterfelgen zum lackieren geben, aber ich möchte das anständig haben und das kann ich mir zu dem Kurs nicht wirklich vorstellen.

Also, Adresse her, bin aus dem fröhlichen Rheinland :wink: !
              Freundlichste Grüsse vom Lorenz !

Kommentar

Lädt...
              X