Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FSE Bluetooth Kopplung funktioniert nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FSE Bluetooth Kopplung funktioniert nicht

    Hallo zusammen,
    ich habe mir die letzten zwei Stunden im Netz einen Wolf gesucht, aber keine passende Antwort gefunden.
    Es geht um folgendes:
    Ich habe ein Navi Professional mit Bluetooth Freisprecheinrichtung (e46 BJ 12/03). Den Code für Bluetooth habe ich auch. Dann stelle ich die Zündung auf Null, halte die Taste beim Snap-in Adapter für 3 sec gedrückt... usw...aber ich komme zum verrecken nicht in den Koppelmodus. Woran liegt das? Ich mache alles 100%ig nach Anleitung!
    Letzte Woche habe ich ein Softwareupdate (zwecks Perspektive beim Navi) machen lassen. Kann das damit zusammenhängen? Oder muss ich das Bluetooth vom Fahrzeug noch irgendwie einschalten? Ist es normal, dass wenn ich auf die Telefontaste drücke nichts passiert?

    Viele Fragen und ich hoffe auf viele Antworten!!

    Danke schonmal und VG
    Marc

  • #2
    Schlüssel auf Null, Taste an der Ejectbox drücken und halten,
    dann Klemme R (Zündschloß 1.Stufe) einschalten und somit solltest du in den Kopplungsmodus gelangen.
    Tel nach Zubehör suchen lassen und Verbindung herstellen.
    Bitte dran denken das nicht jedes Handy koppelbar ist.
    Gruß Poppey

    Kommentar


    • #3
      genau das habe ich schon 10000 mal probiert. der koppelmodus erscheint einfach nicht...hat noch einer eine idee woran das liegen könnte?

      Kommentar


      • #4
        Vermutlich TCU defekt
        Gruß Poppey

        Kommentar


        • #5
          Hello,
          die Anleitung zum Koppeln ist fast richtig.
          Den Zündschlüssel auf Stellung 0, dann den Knopf vor der Ejectbox ca. 3sec. halten, und anschließend Zündschlüssel auf Stellung 1, bei weiterhin gedrückten Knopf, ca. 3 sec. halten, dann runter vom Knopf und am Radio erscheint - BT Koppelung ...

          Kommentar

          Lädt...
          X