Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nockenwellensensor???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nockenwellensensor???

hi bei mir ist gestern auf dem weg zur arbeit die motorkontrolleucht angegangen.
    hab dann die gelbenengel gerufen.
    ls der den wagen ausgelesen hat kamm heraus das der nockenwellesensor den fehler verursacht hat.
    fehlerspeicher wurde gelöscht.
    jetzt ist die motorkontrolleuchte aus.

kann das sein das dieser fehler nur mal aufgtaucht ist???
    oder kann ich damit rechnen das dass die tage wieder passiert???
    und ich den dann austauschen muss???

Danke für eure antworten-

mfg horremer3er

Warum die gelben Engel, wie alt ist dein BMW das BMW Servicemobil müsste auch noch kostenlos sein…? Aber gut andere Sache.

Normal wenn das Licht angeht und der Sensor was hat, …hat er was

Wenn du Pech hast kommt es wieder oder du wirst kurze Momente haben wo in Bruchteil von Sekunden die Kiste sich abschaltet, kann auch passieren das während der Fahrt der Fehler gemeldet wird und das Motormanagement aus Sicherheitsgründen den Motor komplett ausschaltet.

Wirst es ja sehen, ….wenn es wieder angeht würde ich den Fehler bei BMW auslesen lassen und mir anhören was die sagen. Wenn die Kiste wirklich Aussetzer bekommen sollte musst du es eh reparieren lassen. Das ist aber nicht ganz billig.

Kommentar

hi solange der nicht wiederkommt lass ich das mal.
      bzw hab auch ne moter garantie versicherung vom händler. werde da montag mal anrufen und nachfragen ob die sowas uch übernehmen.
      was schätzt ihr den was der spss kostet???????

gruß horremer3er

Kommentar

~ 400 EUR.

Kommentar

Zitat von *346L*
          ~ 400 EUR.

Das ist nich dein ernst!!!! Hab das teil für 60€ beim freundlichen gekauft und mir selber ausgetauscht. Was soll da ~400€ kosten? das is ne sache von 20 min halben Std.

Mfg
          Frontantrieb??? Rockt nicht!!

Kommentar

Lädt...
          X