Hallo,
mein 333i ist nun endlich fertig geworden!
Diesen Sonntag konnte ich bei strahlender Sonne eine schöne Runde über die Autobahn düsen.
Das Fahrverhalten mit Bilstein Ridecontrol Gewindefahrwerk ist sehr komfortabel, auf Knopfdruck lässt es sich jedoch auch sehr sportlich fahren.
Zusätzlich sorgen die neuen H&R Stabis (VA und HA) für sehr direkte Lenkung und Steuerung des Fahrzeuges.
Mir ist kein e46 bekannt welcher besseres Fahrgefühl übermitteln kann als dieser. Die Kombination Bilstein und H&R Stabis ist sehr empfehlenswert.
Das ganze wird von einem 3,3 Liter Motor von Alpina angetrieben, die 6 Gänge sind bei der Leistung jederzeit abrufbar.
Man kommt sehr schnell vom Fleck weg.
Kurzer Test mit einem M3 e46 Cabrio zeigte folgendes: erste Meter Nase an Nase, jedoch hat der M3 satte 63PS mehr und zieht am ende eine Wagenlänge davon.
Dies wird noch diesen Winter korrigiert (Kompressor) und dann müsste das Spiel anders rum gehen.
3 Kleine Videos stehen online, die Fotos muss ich noch bearbeiten und folgen noch.
Video Teil 1
Video Teil 2
Video Teil 3
mein 333i ist nun endlich fertig geworden!
Diesen Sonntag konnte ich bei strahlender Sonne eine schöne Runde über die Autobahn düsen.
Das Fahrverhalten mit Bilstein Ridecontrol Gewindefahrwerk ist sehr komfortabel, auf Knopfdruck lässt es sich jedoch auch sehr sportlich fahren.
Zusätzlich sorgen die neuen H&R Stabis (VA und HA) für sehr direkte Lenkung und Steuerung des Fahrzeuges.
Mir ist kein e46 bekannt welcher besseres Fahrgefühl übermitteln kann als dieser. Die Kombination Bilstein und H&R Stabis ist sehr empfehlenswert.
Das ganze wird von einem 3,3 Liter Motor von Alpina angetrieben, die 6 Gänge sind bei der Leistung jederzeit abrufbar.
Man kommt sehr schnell vom Fleck weg.
Kurzer Test mit einem M3 e46 Cabrio zeigte folgendes: erste Meter Nase an Nase, jedoch hat der M3 satte 63PS mehr und zieht am ende eine Wagenlänge davon.
Dies wird noch diesen Winter korrigiert (Kompressor) und dann müsste das Spiel anders rum gehen.
3 Kleine Videos stehen online, die Fotos muss ich noch bearbeiten und folgen noch.
Video Teil 1
Video Teil 2
Video Teil 3
Kommentar