Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Autos schneller machen ( Buch)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Autos schneller machen ( Buch)

    demnächst kommt wieder eine neue ausgabe raus und die wollte ich mir eventuell zulegen !
    was haltet ihr von dem buch , von früheren ausgaben ?
    stehen da sinnvolle sachen drin oder gibt es vielleicht sogar speziell bücher die sich nur auf die bmw e46 baureihe konzentrieren ?

  • #2
    Also ich kenn des buch nicht, aber kauf dir einfach ein
    schnelleres Auto bzw. nen größeren Motor

    Kommentar


    • #3
      danke für die schnelle und äßerst informative antwort !
      hat jemand das buch gelesen oder kennt das ?

      Kommentar


      • #4
        Hast Du mal eine ISBN oder nen Link zu einem der Bücher?
        Kann mir gerad garnichts darunter vorstellen...
        Autogas

        Kommentar


        • #5
          googel mal ist ein allgemeines tuning buch habe ich schon vor 30 jahren
          gelesn wußte garnicht das es davon immer wieder eine neuauflage bis heute gegeben hat

          Kommentar


          • #6
            Re: Autos schneller machen ( Buch)

            Zitat von mike1324
            demnächst kommt wieder eine neue ausgabe raus und die wollte ich mir eventuell zulegen !
            was haltet ihr von dem buch , von früheren ausgaben ?
            stehen da sinnvolle sachen drin oder gibt es vielleicht sogar speziell bücher die sich nur auf die bmw e46 baureihe konzentrieren ?
            schau mal bei amazon die haben auch andere tuning bücher
            und über autos schneller machen auch ein paar kunden urteile was die davon halten vieleicht hilft das weiter was andere kunden davon halten

            Kommentar


            • #7
              jap danke dir habe super viele bücher gefunden aber ich denke ich fange mal bei dem autos schneller machen an scheint mir selbst am seriösesten !

              Kommentar


              • #8
                Für meinen Käfer damals hatte ich auch so ein Buch, da standen wertvolle Tips drin.
                Habe dann meinen Motor umgebaut von 1300 ccm 50PS auf 2000ccm und 100 PS. Hat schon Spass gemacht, aber das kann man mit den heutigen Motoren nicht ganz so einfach machen.
                Deswegen habe ich mir ja auch einen 330er gekauft, der hat Leistung genug. :lol:
                M-Technik 335ci


                Hubraum statt Spoiler

                Kommentar

                Lädt...
                X