Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Radio Business CD - Tel-in, Pins? Einbauerfahrungen Parrot

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Radio Business CD - Tel-in, Pins? Einbauerfahrungen Parrot

Irgendwie steigen die Ansprüche... Ich will Musik und Telefonieren über Bluetooth... Da bin ich auf die Parrot MK6000 gestoßen. da aber mir 3 Händler, mit denen ich gesprochen habe, nicht in der Lage waren, mir die Einbaukosten mitzuteilen (Service-Wüste Deutschland...) überlege ich. ob ich meinen Mann verdonnern soll...

Hier meine Fragen: weiss jemand, ob mein Radio (vor 3 Monaten erst eingebaut) runde oder flache Pins hat? Oder muss ich das Ding tatsächlich erst rausrupfen?

-Da ich ein MFL habe, habe ich überlegt, ob mein Radio ein Tel-In anschluss hat. Finde aber keine Infos dazu.

Falls schon jemand selbst die Parrot eingebaut hat, wie aufwendg ist das?

Gruss

Catrin
    E46 320 CD bis 12/2011
    E91 325d seit 12/2011
    E91 320d Fleet Edition 04/2007 bis 06/2014 - zu verkaufen
    F31 320d Eff.Dyn.

Also mit dem MFL wirst du deinen Parrot nicht steuern können, da dies nur mit der Original-Freisprecheinrichtung funktioniert....

Ich kenn das Parrot nicht, aber normal sollte es kein großes Drama sein dieses Ding einzubauen. In meiner früheren Zeit in der Werkstatt haben wir für so Universaleinsprecheinrichtungen meistens 45 min Einbauzeit berechnet. (Handschukasten raus, Radio raus, A-Säulenverkleidung raus, dann Kabeln für Mikro sauber verlegt, Anschlüsse für Plus, Minus, Mute Leitungen verlegt usw.)

Also wenn man bisschen handwerklich geschickt ist, dann sollte es kein Problem sein, des einzubauen....

Welches Baujahr ist dein Auto und welches Radio hast du drin (wegen Pins)
    mit freundlichen Grüßen

Lars

Kommentar

Hi, mein Auto ist einer der letzten 46er Cabrios - EZ 2006. Das Radio ist ein Business CD - das wurde jetzt erst eingebaut, weil ab Werk ein Business mit Cassette drin war, und das wollte ich nicht...

Von Parrot kann nur die CK 3100 evolution mittels einem Spezialkabel von Connects2 über das MFL gesteuert werden - aber die kann leider keine Musik streamen...

Also muss ich eine Pille schlucken - und das wird wohl der Verzicht auf die Bedienung über das MFL sein... Aber wenn das Radio einen Tel-in hat, dann könnte die Parrot über Tel-out einfach angeschlossen werden und ist damit einfacher anzuschließen...

Gruss

Catrin
      E46 320 CD bis 12/2011
      E91 325d seit 12/2011
      E91 320d Fleet Edition 04/2007 bis 06/2014 - zu verkaufen
      F31 320d Eff.Dyn.

Kommentar

Lädt...
      X