Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe beim Einbau des Gateway 100

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hilfe beim Einbau des Gateway 100

Kann mir genau sagen wie ich das Gateway 100 einbauen muss?

Habe das Navi Pro!
    Habe jetzt einfach das gelieferte Kabel im Kofferraum zwischen das Radiomodul gesteckt, muss ich noch mehr machen, es gibt ja leider keine Einbauanleitung!
    Oder doch???

Muss ich den CD-Wechsler komplett ausstecken und genau da dann das Gatway reinstecken?

Momentan weis mein Radio nicht was es machen soll, es flackert immer rum wenn ich auf MODE drück!

Kommentar

Ich habe keine Erfahrung mit Gateway 100 (nur Gateway 500 Lichtleiter) und denke du mußt auf den CD Wechsler verzichten,da die Steckverbindung für das Gateway 100 benötigst.Beim ICE-Link ist es auch so.Probiere es einfach Wechsleranschluß raus Gateway rein!!!!!!!!
      Wer nicht kämpft hat schon verloren!!!!

Kommentar

Am CD-Wechslereingang kommt das zweite Kabel vom Gateway ran. Normalerweise solltest du aber eine CD mitgeliefert bekommen haben, auf der eine Einbauanleitung ist.

Aber soweit ich mich noch erinnern kann.

1. Adapterstecker zwischenstecken
        2. kleinen Stecker anstatt den CD-Wechsler anschließen
        3. und dann war noch ein schwarzes loses Kabel für Masse da, einfach irgendwo an Masse klatschen

ODER hast du noch mehr lose Kabeln?
        mit freundlichen Grüßen

Lars

Kommentar

Bei meinem ist kein Schwazes loses kabel, das wird schon geerdet sein irgendwo im Stecker.

Ich hab jetzt schon Ton aber das Display spinnt voll rum, ich lad jetzt mal die neue Software für den iPod und dann schau ich nochmal.

Müssen die Playlisten CD1, CD2, usw. heißen oder ist das egal?

Kommentar

Muss ich den ganzen wechsler ausbauen das ich an die richtigen Kabel komme?

Ton höre ich vom iPod, aber der wechsler reagiert immnoch wenn der iPod nicht am Kabel hängt. Da kommt aber dann kein Ton sondern nur ein Knacken!

Kommentar

Der Ipod verwendet einfach die ersten fünf Playlisten (nach dem Alphabet)

Dem Wechsler würde ich einfach alle Stecker ziehen....
              mit freundlichen Grüßen

Lars

Kommentar

Wechsler habe ich jetzt komplett ausgebaut, brauchte auch bischen Platz. Aber der iPod versteht sich nicht richtig mit meinem Radio. Das Radio Springt in allen Playlisten rum (CD1-CD5) obwohl ich nur eine Playlist im Moment auf dem iPod habe. Kennt jemand das Problem?

Oder muss ich einfach mal die Batterie abklemmen das sich das Radio löscht? Was müsste ich dabei beachten?

Kommentar

Hast du schon das richtige Gateway bestellt. Es gibt nämlich unterschiedliche Ausführungen für die Radios.....

Mir ist das beschriebene Problem nämlich nicht bekannt.....
                  mit freundlichen Grüßen

Lars

Kommentar

ja bestellst habe ich das richtige, aber vielleicht haben die auch das falsche geliefert.

Kommentar

Also es funtioniert, aber mit der Bedienung komme ich noch nicht so ganz klar. Hat denn hier niemand bei einem Navi Prof. das Gateway 100 verbaut?

Kommentar

und an was hat es dann gelegen?????

also ich hab zwar kein Navi Prof, aber die Bedienung sollte eigentlich ähnlich sein.

CD 1-5 nimmt er alphabetisch die ersten fünf Playlists, die du im I-Tunes angelegt hast.

auf CD 6 kannst du verschiedene Einsellungen über den Ice Link machen und z.B. AlbumPlay, All Artists und weitere Einstellungen bezüglich Musik machen. In ein Untermenü geht man indem man lange auf der Pfeiltaste bleibt....

Ich schätze, des wird bei dir ähnlich sein, oder? Welche genauen Probleme hast du dann?
                        mit freundlichen Grüßen

Lars

Kommentar

Ich kann die ID-Track nicht aktivieren und obwohl ich nur eine playlist angelgt hab kommt auf allen tasten 1-5 was, aber meist nur ein lied. Und aus der z.B. playlist 2 springt es automatisch wieder auf die 5. Was verstehst du unter untermenü? Auf der 6 kann ich eigentlich nichts machen, zumindest hab ich da noch nichts bemerkt!

Woher kommst du denn lars.tragl?

Kommentar

Lädt...
                          X