Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scheibentönung E46 Coupe silber

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheibentönung E46 Coupe silber

    Hi,
    welche Scheibentönung würde zu der Farbe silber am besten passen???

  • #2
    Schwarz!

    Kommentar


    • #3
      Würd ich auch sagen. Wenns zum Gesamtkonzept passt, würde auch Blau gut aussehn. Ist halt sehr ausgefallen. Auf einem "08-15" Auto würde es komisch aussehn.

      Kommentar


      • #4
        Ich persönlich würde bei einem silbernem Fahrzeug lieber eine Silbertönung nehmen.
        Mercedes( Entschuldigung für die Fremdwerbung, aber bei uns im Dorf steht einer da sieht das super aus ) hat da eine super Tönung in Silber die spiegelt ein wenig das sieht spitzenmäßig aus auf eine silber Lackierung.
        M-Technik 335ci


        Hubraum statt Spoiler

        Kommentar


        • #5
          Schwarz, aber so, das man noch durchsehen kann. Ungefähr so, wie man es bei aktuellen Fahrzeugen ab Werk bestellen kann. Das sieht nicht so nach Prolltuning aus. So Tiefschwarz usw. sieht m.E. nur an schwarzen Autos gut aus.

          DIesen versilberten Folien kann ich gar nix abgewinnen...ebenso anderen Farbspielereien...sieht einfach immer nur peinlich aus....aber das ist nur meine Meinung.

          Gruß
          Micha

          Kommentar


          • #6
            Re: Scheibentönung E46 Coupe silber

            Zitat von Abulinho
            welche Scheibentönung würde zu der Farbe silber am besten passen???
            Hallo,
            je nach Geschmack schwarz oder silber aber keinesfalls irgendwelche Farbexperimente. :idea: http://www.glastone.de

            MFG Uwe

            Kommentar

            Lädt...
            X