Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schluessel streikt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schluessel streikt!

    Hallo Jungs und Maedels.Gruesse aus Griechenland. Hoffe es geht euch allen gut!
    Habe ein Problem mit meinem Schluessel (der mit dem akku) und zwar nach einer Fahrt von ca 250 km (URLAUBSFAHRT), angekommen abgeschlossen, gut ist. Nach 5 min. wollte ich aufschliessen ging auch noch nach mehrmaligem druecken. Koffer rausgehollt wollte abschliessen nix! :x
    Zum Teufel komm raus nicht! Akku kapputt?? Nimmt keinen Strom mehr auf?? Vier Jahre alt uebrigens. Kann mann vielleicht nur den Akku wechseln und wenn ja weiss vielleicht ein Pro von euch wie mann den Schluessel aufkriegt?? DANKE schon mal im vorraus und allen einen schoenen URLAUB!

  • #2
    Also ich kann nur soviel dazu sagen dass es den Akku einzeln nicht von BMW gibt und ein neuer Schlüssel 130 € kostet!

    Grüße nach Greece
    Meine Fotostory

    Kommentar


    • #3
      danke fuer die rasche Antwort! Wenn der in germany 130 kostet dann hier bestimmt um die 180, "BMW AUFSCHLAG :buhu:
      Ob man den Schluessel ohne grossartige Gewaltanwendung oeffnen kann weisst du wohl nicht?? Trozdem THX!!

      Kommentar


      • #4
        180 wär noch gut, in Österreich kostet er 250!
        Wer ist dieser Freundliche?

        Kommentar


        • #5
          mit etwas geschick gehts auch günstiger!

          Kommentar


          • #6
            KORREKT!!!
            Danke fuer deine "DOKTORARBEIT":respekt : was das Thema angeht!!!!!!!!!
            Wird mir echt weiterhelfen...hoffe ich!!

            Kommentar


            • #7
              meinte :respekt:

              Kommentar

              Lädt...
              X