Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fast schon unglaublich -> Service bei Bosch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fast schon unglaublich -> Service bei Bosch

    MORJE!

    Mir ist heute was wunderliches passiert, hatte ja den Verdacht, dass meine Querlenker hin sind, weil der so komische Geräusche beim Lenken machte und sich komisch verhielt.

    Heute war ich bei Bosch (vorab, BMW wollte 900 €).

    Bosch nahm den Wagen hoch, zu beanstanden waren 2 Hydrolager (Montagesatz) und die Kuppelstangen, -->

    Die Querlenker waren 1a.

    Unglaublich, für Material und Einbau wollten die "nur" 455 €. Direkt Termin vereinbart. Fazit: Es müssen nicht immer die Querlenker sein^^
    Ich mag VW´s, man kann sie so leicht überholen...hahaha

  • #2
    Dann würde ich mal nach der Reperatur wieder zu BMW gehen und mal sehen was die dazu sagen. ops:
    M-Technik 335ci


    Hubraum statt Spoiler

    Kommentar


    • #3
      "Tut mir leid, aber dazu können wir heute leider keine Stellung mehr zu nehmen"

      Hahaha, naja, aber ich hab auch positive Erfahrungen bei BMW gemacht, so is es nicht :P
      Ich mag VW´s, man kann sie so leicht überholen...hahaha

      Kommentar


      • #4
        Naja, mal abgesehen von der Fehldiagnose. Die Hydrolager werden wohl die hinteren Gummilager der Querlenker sein. Die Koppelstangen (Pendelstützen) bestimmt vom vorderen Stabilisator.
        Die Teile kosten beim Freundlichen zusammen ca. 200€, bleiben 255€ für den Einbau, das find ich wiederum auch ganz schon heftig....
        Arbeitswerte beim Freundlichen zusammen etwa 15AW-16AW.

        Kommentar


        • #5
          Naja bin jetzt soweit zufrieden, lasse das jetzt machen und gut ist.
          Hauptsache weg!
          Ich mag VW´s, man kann sie so leicht überholen...hahaha

          Kommentar

          Lädt...
          X