Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Querlenkerlager ausgeschlagen, was tun (e46)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Querlenkerlager ausgeschlagen, was tun (e46)

    Hallo zusammen!

    Mir ist mal aufgefallen, dass mein 3er bei Kurven komische Geräusche macht, war dann beim Kollegen, der meinte die Querlenkerlager wären ausgeschlagen, die Querlenker selber wären aber noch ok!

    Hat jemand ne Ahnung wieviel es kostet die zu tauschen, die werden doch bestimmt gepresst. UND:

    Ist es ratsam alle Lager zu tauschen? Vorne und hinten? Oder gibt es diese Lager hinten garnicht?
    Ich mag VW´s, man kann sie so leicht überholen...hahaha

  • #2
    also wenn du noch die originalen drin hast, mußt die kompletten querlenker tauschen. nimm gleich die von der fa. meyle, die sind verstärkt und sollten ewig halten. außerdem können bei diesen teilen die traggelenke einzeln getauscht werden.
    ich glaub, ein querlenker kam so auf 160 euros, spureinstellen kommt auch noch dazu.

    Kommentar


    • #3
      Im ernst jetzt? Wie gesagt es sind nur die Lager ausgeschlagen warum sollte man dann den Kompletten Lenker tauschen?
      Ich mag VW´s, man kann sie so leicht überholen...hahaha

      Kommentar


      • #4
        Ok du hast recht, müssen echt die ganzen QL getauscht werden, wasn Schei**. Werde mir mal die HD QL von Meyle holen. Hat jemand Erfahrung wieviel es kostet die tauschen zu lassen wenn man das Material hat?
        Ich mag VW´s, man kann sie so leicht überholen...hahaha

        Kommentar


        • #5
          ja, ist ne schweinerei. da kann man genauso gut einen ganzen scheinwerfer neu kaufen, weil eine lampe kaputt ist :roll:
          ich schätz mal, 3 stunden arbeitszeit sinds minimum, da kannst es dir ja ausrechnen.

          Kommentar


          • #6
            Ja waren jetzt doch nur die Hydrolager und die Kuppelstangen hatten zu viel spiel, 450 € bei Bosch, Wagen geb ich am Di ab, komischerweise waren die Querlenker noch 1a!
            Ich mag VW´s, man kann sie so leicht überholen...hahaha

            Kommentar

            Lädt...
            X