Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Runflat Reifen auf E46 Touring 320d?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Runflat Reifen auf E46 Touring 320d?

    Hallo,

    kann ich auf nem 320d Touring Ez 1/05 auch ohne Probleme 16Zoll Alufelgen, mit 205 55er Runflat-Reifen fahren oder bekomm ich da Probleme?

    mfg

  • #2
    warum willst du RunFlats aufm E46 fahren.. :wall: :juhuu: :wall: ???

    1.sind teurer als normale
    2.der Fahrkomfort is auch nicht mehr der beste
    3.du müsstest noch ein Ersatzreifen im Auto haben
    Gruss vom Bonsai :gut:

    Kommentar


    • #3
      Korrigiert mich wenn ich jetz an Schmarrn red aber ohne Reifendruck-Kontrollsystem sind doch Runflats total fürn ***** weil mans ja net merkt ob man nun ein Loch hat und früher oder später bleibt man dann trotzdem mit nem Platten liegen, die Runflats halten ja nur so 80-100km oder?!
      Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren...Leonardo da Vinci

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Gerhard85
        Korrigiert mich wenn ich jetz an Schmarrn red aber ohne Reifendruck-Kontrollsystem sind doch Runflats total fürn A**** weil mans ja net merkt ob man nun ein Loch hat und früher oder später bleibt man dann trotzdem mit nem Platten liegen, die Runflats halten ja nur so 80-100km oder?!
        Vollkommen richtig, Runflat ohne Reifendurck-Kontrollsystem sind sogar verboten
        - Umwege erhöhen die Ortskenntnis -
        -Gruss vom Yeti-

        Kommentar


        • #5
          Ok, dann wäre die Frage ob du Probleme bekommst ja auch beantwortet...
          Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren...Leonardo da Vinci

          Kommentar

          Lädt...
          X