Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ESD leer räumen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ESD leer räumen

    Hat jemand erfahrungen in sachen ESD leer räumen?
    Ich meine jetzt nicht wie man das macht, das weiß ick selber aber wie es sich klangmäßig und Lautstärkemäßig verändert da ich es gern ein Stück lauter hätte.
    Sagt mir jetzt bitte nicht anderen ESD oder komplette Anlange hab ich alles drunter, fahre ne G-Power Anlage ab Kat + Soundrohr :lol:
    mein Coupe


  • #2
    reicht dir das immer noch nicht? wieviel dB willst du? 150?

    Kommentar


    • #3
      vorab: mensch marcel sowas ist verboten bringt dir nur ärger ist kinderkacke etc....
      :mrgreen:

      und nun...hatte es vor dem eisenmann bei mir auch...endschalldämpfer auf-rohr rein-zu...alles von oben natürlich und es sieht kein schwein!!!!

      sound....lauter als vorher,klar.aber war ok!!schraub deinen endschalldämpfer mal ab und hör dann wie laut er ist!!!bei mir war es selbst ohne nicht übertieben laut!!!

      aber...durch das rohr bekommst du beim beschleunigen ein eher kreischendes geräusch welches ich nicht so schön fand!!

      bei dem eisenmann habe ich es jetzt so gemacht das ich den vorschalldämpfer durch ein rohr ersetzt habe(auch wenn alle sagen beim e36 gibt es keinen,es gibt ihn doch...der kleine topf nach dem kat)

      war danach schon 2 mal beim tüv und die haben es bei beiden malen nicht bemerkt!!!

      persönlich würde ich dir einen fächerkrümmer und einen 200zeller rennkat empfehlen!!der kat bringt einiges und man bekommt ihn nicht wie einen 100zeller sogar eingetragen!!

      google mal...sind gar nicht so teuer die teile!!

      Kommentar


      • #4
        und es klingt blechern
        7er Tech Tips

        Kommentar

        Lädt...
        X