Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Modellauto E46

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Modellauto E46

    Hallo zusammen,

    ich habe mich dumm und dusselig im Netz gesucht. Gibts vom E46 Ci nach dem Facelift kein Modellauto ? Auch im Forum habe ich dazu nicht wirklich was gefunden. Würde mir meinen gerne noch ins Wohnzimmer stellen wo ich ihn immer sehen kann

    Viele Grüße
    Micha

  • #2
    Wär ich auch scho seit Jahren auf der Suche. Hab aber nie was gefunden.

    Wenn dann nur die VFL-Modelle. Schade.
    Neid ist die einzige Anerkennung, die es in Deutschland gibt
    Mein schönster Wagen

    Kommentar


    • #3
      Guckst du hier:


      Ich hab den FL daheim stehen, ist aber (leider) die WTCC-Version von 2005. Die "Straßenversion" wurde nicht gebaut.

      Kommentar


      • #4
        Habe auch lange an den 330er Coupe gesucht
        gab es aber auch glaube ich nie, nur den 328er
        in Grün.
        Es gibt zwar Leute im Netz die so etwas umbauen,
        aber die verlangen dafür ein kleines Vermögen.
        Habe mich dann mit dem M3 in schwarz zufrieden gegeben. :cry:
        M-Technik 335ci


        Hubraum statt Spoiler

        Kommentar


        • #5
          Den normalen E46 will ich aber nicht, möchte schon das Coupe....welche Bezeichnung das hat (318,320,325,330) ist mir wurscht, den Unterschied erkennt man bis auf ggf. die Endrohre eh nicht, das kann ich verschmerzen. Aber ein FL Coupe gibts irgendwie nicht....also auch leider nix mit umbauen....Schade...jetzt fahre ich schon ein (Ich hoffe ihr schlagt mich nicht) "Allerweltsauto" und selbst dafür kriege ich kein Modell *schnief*

          Farbe wäre mir ja auch noch egal, kann man dann zur Not auch selbst abschleifen und lackieren. Naja, schade....dann halt nicht.

          Danke !!

          Gruß
          Micha

          Kommentar


          • #6
            Zitat von JerCommerce
            Guckst du hier:


            Ich hab den FL daheim stehen, ist aber (leider) die WTCC-Version von 2005. Die "Straßenversion" wurde nicht gebaut.
            Das ist aber auch nur die Limousine. Die hilft uns ja nix.

            Also Vorschlag an die Coupefahrer:

            Das nächste Auto kaufen wir uns erst, wenn dazu bereits ein kleines Modell davon zuhause steht. :lol:
            Neid ist die einzige Anerkennung, die es in Deutschland gibt
            Mein schönster Wagen

            Kommentar


            • #7
              Zitat von bmw.330Ci
              Vorschlag:

              Das nächste Auto wird erst gekauft, wenn dazu bereits ein kleines Modell davon zuhause steht. :lol:
              Geil ! Dann steht bald ein Diablo, ne Viper, ein Mustang, ne Corvette, ein Peugeot 406, ein Audi TT noch eine Corvette und ein BMW Z8 vor der Tür....die restlichen haben ich gerade nicht im Kopf.....

              Gruß
              Micha

              Kommentar

              Lädt...
              X