Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe für: Funkschlüssel funktioniert nicht mehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    hi,

    neuerdings schliesst meine ZV nicht mehr richtig auf.
    Sieht so aus, als ob der Funkkontakt nicht vollständig ist und das Auto bleibt zu. erst nach mehrmaligen auf/zu drücken geht es dann wieder mit der FB oder nachdem ich manuell aufgeschlossen habe.
    Liegt das am Schlüssel?

    Ich habe noch einen neuen Schlüssel, nur der Bart passt nicht zu meinem Auto, die FB lässt liess sich auf meinen programmieren.
    Gibt es eine Chance den Bart umzubauen?
    Grüße,
    Sven

    Mein Touring

    Kommentar


    • #17
      Schlüssel initialisieren

      Hallo,

      Du schreibst Du hast den Schlüssel dann neu initialisiert. Wie funktioniert das denn ? Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

      Kommentar


      • #18
        Kleine Erweiterung.

        Dieser Beitrag wahr sehr nützlich und da mein Schlüssel auch lange nicht benutzt wurde, funktionierte der nicht mehr. Also habe ich den außeinader genommen und eine Batterie, (auch fon Panasonic 3V) wie auf dem Bild angeschloßen, um zu testen ob es an dem Akku liegt. Zuerst Müßte der Schlüssel aber angelernt werden, dann gings auch ohne Problemme. Jetzt ist die Logik gefragt "Der Akku ist leer und werend mann fährt hat es einfach nicht genügend Zeit um sich vollständig aufzuladen, deswegen lässt auch der Empfang mit der Zeit nach. Da es sich um Akku handelt habe ich meine Konstruktion , so wie auf dem Bild einfach über eine Nacht liegen gelassen, am nächsten Tag den Schlüßel zusammengebaut und genisse volle Funktion mit einer Entfernung von ca. 10-12 Meter. Nur Plu und Minus nich verwechseln, Batterie kann einfach mit Kunststoffschraubzwinge oder sowas enlichem eingeklemmt werden


        .[img][/img]

        Kommentar

        Lädt...
        X