Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scheinwerferbirnen welche machen eine gute Farbe?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheinwerferbirnen welche machen eine gute Farbe?

    Hy und guten morgen .

    Kennt ihr Euch vielleicht mit den Zubehörbirnen für z.B. Standlicht und Nebellampe sowie Fernlicht aus?
    Mir kommen manchmal Fahrzeuge entgegen, da leuchten diese Lichter in einem sehr schönen bläulichen Ton. Es ist schon so eine Art Xenonnachahmungseffekt. Meine also kein kräftiges blau, sondern eher wie Xenon bzw. hell blau wie ein Karibikmeer .

    Da ich bei mir nur das normale Abblendlicht in Xenon habe und die Nebels normale Birnen haben bzw., fällt mir jedesmal ein recht unschöner gelber Schein auf wenn diese an sind. Möchte aus diesem Grund diese Birnen durch solche wie oben beschrieben ersetzen.
    Hab schonmal im "Baumarkt 'OBI , GLOBUS und Co. " geschaut, und hier gibt es ja massen an verschiedenen Ausführungen.
    Währe schön wenn Ihr mit einer dieser Erfahrungen gemacht habt, also wie sie nun wirklich leuchten , denn oftmals verspricht die Verpackung ja mehr als es dann wirklich am Wagen ist. Soll auch nicht unverschämt teuer sein. Finde für solch eine Birne ist es doch nur Geldmacherei wenn sie z.B wie schon gesehen 15Euro und mehr kostet, und dies nur weil sie angeblich super blau leuchtet.

    Danke für Eure Tipps.

    LG Marco.

  • #2
    Hey


    schau mal unter www.xenonwhite.de da gibts meiner meinung nach genau das was du suchst.

    mfg
    ____________________________________________
    Wegen Autozuwachs, Familie zu Verkaufen, Preis VB

    Kommentar


    • #3
      Lampen

      Hy,

      danke Dir ist prima die seite .

      Kommentar


      • #4
        Zitat von MoC-Man
        Hey


        schau mal unter www.xenonwhite.de da gibts meiner meinung nach genau das was du suchst.

        mfg

        Hab dort auch welche gekauft! ich glaube die hießen M-Tec "super white"! Kann ich nur empfehlen! Machen ein klasse Licht und sie sind auf jeden fall besser als die originalen!

        Gruß

        Kommentar

        Lädt...
        X