Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anleitung für Stoßstange von hinten abmontieren bitte hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anleitung für Stoßstange von hinten abmontieren bitte hilfe

    Hallo,

    kann mir bitte jemand einen super Link senden wo man erklärt bekommt wie man bei einem E46 Bj. 2001 die Frontstsoßstange sowie die Heckstoßstange demontieren kann?
    Er hat Nebels und PDC.
    Habe im Netz nichts gutes gefunden und wäre klasse wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.

    Danke.

    LG Marco.

  • #2
    kann dir nur für vorne weiterhelfen, die hatte ich vor kurzem auch abgebaut...

    am besten die schlägst die räder vorne komplett ein, dann siehst die im radkasten ein paar schrauben mit 8er schlüsselweite, die von hinten in den stossfänger eingeschraubt sind. die müssen raus.
    von unten sind glaube ich 5 plastiknieten drin über die komplette fahrzeugbreite, die musst du auch rausziehen.
    dann sind es noch die zwei grossen schrauben die mit dem träger verschraubt sind, musst du mal unterhalb deines kennzeichens schauen da sind zwei löcher drin (siehst du von schräg unten) und dadrin sind die zwei schrauben versteckt. sind torx wenn ich mich recht erinner...
    hoffe habe nichts vergessen.

    für hinten wäre ich auch noch für ne beschreibung dankbar!

    Kommentar


    • #3
      Stoßstangen abbauen aber wie?

      Hallo,

      danke Dir schonmal für die infos der vorderen Stoßstange.

      Hab ich ja schonmal eine Seite .

      Dann hoffen wir beide mal das einer noch weis wies bei der hinteren geht.

      Vielleicht gibts ja auch ne bebilderte Anleitung die jemand kennt im Netz?

      LG Marco.

      Kommentar


      • #4
        Beim Freundlichen gibt's eine Montageanleitung. Wenn du nett fragst drucken die sie Dir sicher gern aus.

        Kommentar

        Lädt...
        X