Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

K&N für 318 e46? gut oder besser lassen???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • K&N für 318 e46? gut oder besser lassen???

    Hallo

    Ich brauche nen neuen Luftfilter - nun dachte ich da an einen
    K&N ...
    Bringt der was ? Wie sind eure Erfahrungen???

    Gruß

  • #2
    Hallo,
    bei Verwendung eines sogenannten Plattenfilters spart man sich lediglich den turnusmäßigen Wechsel
    der handelsüblichen Papierfilter, wodurch sich die Anschaffung eines solchen Plattenfilters ab einer
    gewissen Laufleistung durchaus bezahlt macht. :idea:

    Mit einem Leistungszuwachs ist nicht zu rechnen und eine klangliche Veränderung dürfte nur für
    geübte Ohren feststellbar sein. Übrigens sollte nicht vergessen werden, das auch diese Sorte Filter
    ab und an gereinigt und wieder mit einem speziellen Öl benetzt werden muss. :idea:

    Auf diesen Seiten bekommen Sie umfassende Informationen und Beschreibungen zur FAQ


    Auf diesen Seiten bekommen Sie umfassende Informationen und Beschreibungen zur Luftfilterpflege


    MFG Uwe

    Kommentar


    • #3
      danke schonmal dafür ...

      mir geht es auch nicht wirklich um leistung - sondern nur das es auf jedenfall
      nicht schlechter läuft / mehr verbrauch oder so etwas ...

      Kommentar


      • #4
        Dieses Thema hatten wir schon zu oft.
        Verbrauch steigt,die Lebensdauer des Luftmassenmessers kann sich verkürzen durch schnellere Verschmutzung.

        :x :x :x :x :x
        Solche Filter nützen nur wenn der Motor modifiziert wurde.
        Ich habe diese Erfahrung auch durch andere Hersteller erlebt und sage nur bringt garnichts!!!!!!!! :| :| :| :| :| :|
        Wer nicht kämpft hat schon verloren!!!!

        Kommentar

        Lädt...
        X