Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hifi im E46 Cabrio verbessern ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hifi im E46 Cabrio verbessern ???

    Hallo zusammen ,
    ich möchte gerne meine Anlage verbessern , vielleicht könnt Ihr mir helfen .
    Ich weis das dieses Thema schon öfters dran war , aber die Suche hat für mich nichts ergeben .
    Nun meine Frage :
    Habe werkseitig das BMW-Hifisystem mit Radionavi sowie Handy - Bluetoth sowie Cd-Wechsler und MFL verbaut.
    Radionavi sowie die Funktion Handy-Bluetooth + MFL soll weiterhin funktionieren.
    Wollte nun wissen ob es etwas bringt wenn ich das Frontsystem gegen die passenden Rainbow Lautsprecher tausche , oder ist der verbaute Verstärker zu schwach ??
    Wo sitzt der Verstärker bei diesem System ??
    Kann ich diesen ohne Problem tauschen gegen einen von Audiosystem oder macht die Elektronik bzw. MFL oder Radionavi Probleme ??
    Falls ich die vorderen LS betreiben kann mit dem BMW-Verstärker , muß ich dann die Türen aufwendig dämmen ??
    Würde mich freuen wenn Ihr mir paar Ratschläge geben könntet , da ich diesen Sommer nen besseren Sound im Cabrio haben möchte.
    Vorab schon einmal Danke für die Tips.

  • #2
    CAR HIFI

    Hallo Kenne dein Problem bin mit meinem Frontsytem auch nicht zufrieden man kann es aber nicht so einfach tauschen. Wenn du es ausbaust geht dein Telefon und die navi nicht mehr. MFG MIKE

    Kommentar


    • #3
      Hallo,
      da hilft wohl nur der Weg zu einem begnadeten Car HiFi Fachhändler und falls das noch nicht reichen sollte,
      die Fa. Jehnert hält noch so manchen Trumpf in der Hinterhand. :wink:





      MFG Uwe

      Kommentar

      Lädt...
      X