Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scheinwerferglas Xenon - wo kaufen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheinwerferglas Xenon - wo kaufen?

    Hi,

    wie der Betreff schon sagt - möchte ggf. bald meine Scheinwerfergläser (also die komplette "Scheibe" vorn) austauschen.

    Was kostet sowas - und wo bezieht man es am *preiswertesten*? (nicht billigsten und BMW selbst fällt mit "am teuersten" auch raus wenn´s über 100€ kostet :wink.

    Danke für eure Hilfe!
    Gruß
    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.

  • #2
    würde mich auch interessieren,da ich seit gestern nen schönen steinschlag hab!!
    mfg patrick

    bmw history
    ---------------
    e30 316i / e36 318i / e30 325ix / e39 523i / e46 330da / e60 530da

    Kommentar


    • #3
      Mhhhh wundert mich dass das niemand weiß - so exklusiv können die doch nicht sein!? Für den Anfang gebe ich mich auch mit dem Preis für originale zufrieden, nur damit ich mal ne grobe Richtung habe... anyone?
      Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.

      Kommentar


      • #4


        Hier kannst du sehen was es kostet. :lol:
        M-Technik 335ci


        Hubraum statt Spoiler

        Kommentar


        • #5
          Hi

          ich weiss nicht wie das bei Facelift aussieht aber beim VFL ist das scheinwerferglas für Halogen und Xenon ein und dasselbe.

          Beim sind die Preise unterschiedlich und liegen zwischen 50-95€ je nachdem wo der Wohnort ist.

          Du kannst auch die Gläser bei jedem x-beliebigen Bosch-Händler beziehen. Leider weiss ich net wie die Preise bei denen sind.

          Zudem hatte ich letztens in einem KFZ-Teile Shop im Internet die Gläser Für 45€ gesehen.

          Also ausser dem stehen die weiter möglichkeitendiese zu kaufen.

          Diese aussagen betreffen das VFL-Modell.

          Wenn einer das für das FL bestätigen kann, weisst du wo man halt noch nachschauen kann.

          Gruss

          OGM

          Kommentar


          • #6
            Danke für die Infos Leute!

            Vielleicht kennt ja jemand noch einen Link zu einem Shop oder kann noch was dazu sagen.
            Die Dichtungen sollte man wohl am besten mitbestellen - und (lt. einem Thread im Forum) erfordert das ganze wohl etwas Fingerspitzengefühl, zumindest wenn man keinen Feuchtraum basteln will :mrgreen:
            Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.

            Kommentar

            Lädt...
            X