Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seitescheibe fährt sehr schlecht hoch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seitescheibe fährt sehr schlecht hoch

    hallo

    seit ca eine woche fährt meine rechte seitenscheibe sehr schwer hoch bzw. garnicht.
    hab jetzt die verkleidung abgemacht um nachzuschauen was da los ist. Ich konnte nur sehen, das der seilzug beschädigt ist.
    Sehr w*****einlich wird das die ursache sein .

    meine frage, ist es schwer den seilzug bzw. das ganze teil auszutauschen. Muss ich auf irgendwas drauf achten, z.B. die scheibenstellung oder sowas änliches ???

    das ist ein 323 Ci, Bj 09.99

  • #2
    leider kann man den fensterheber nur als ganzes teil wechseln. ich hab ihn selbst gewechselt. aber dazu brauchte ich ein paar stunden, weil ich kein mechaniker bin und sowas das 1. mal machte. wenn du gerne bastelst, ist es schon machbar.
    kostenpunkt bei etwa 70 eier.


    ps: ich sprech hier von der limousine. obs beim ci viel anders ist, kann ich net sagen.

    Kommentar


    • #3
      naja alt bekanntes problem oder auch kinderkrankheit genannt beim e46

      Kommentar


      • #4
        toll, bei ebay gibst nur die Linke fensterheber zu kaufen :wall: .

        Kommentar


        • #5
          schrottplatz bzw. -händler in deiner umgebung! das ist mir jetzt erstmal in den sinn gekommen :shock: viel erfolg!

          Kommentar


          • #6
            ok, hab mir jetzt das teil gebraucht gekauft für 30 mäuse. Zu hause musste ich feststellen, dass das teil kaput ist :cry: .

            Genau gesagt, das Seil liegt genau hintem einen weisem rädchen und nicht wie bei dem anderen 3 rädchen durch geht.

            hat jemand ne idee wie ich das seil auf das weisse rädchen drauf kriegen kann. hab keine lust 50 km weit fahren um das teil umzutauschen :roll:

            Kommentar

            Lädt...
            X