Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bluetooth mit Navi Business (Pfeildarstellung) und K800i

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bluetooth mit Navi Business (Pfeildarstellung) und K800i

    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem mit den o.g. Gerätekombinationen.

    Das Koppeln funktioniert mit Passkey usw. Allerdings hängt sich das Radio nachher auf und ich kann die Lautstärke nicht mehr regeln oder Sender wechseln, weder vom MFL noch am Radio selbst. Erst nach ein paar Minuten mit der Zündung auf 0 klappts dann wieder.

    Die Übertragung der Daten vom K800i (neu!) ins Fahrzeug scheint ewig zu dauern. Haben knapp 100 Kontakte drin und nach ner halben Stunde stand da immernoch BITTE WARTEN.

    Habe ich was falsch gemacht ? Ich finde dazu auch nix weiter, bei anderen hat das angeblich immer einwandfrei geklappt.

    Zündung 0. Knopf an der Ladeschale 3Sek. drücken und gedrückt halten, Zündung auf 1 und weitere 3 Sekunden halten. Dann steht BT Kopplung im Display. Dann Handy suchen lassen, Fahrzeug wird gefunden. Fahrzeugverbindung auf IMMER ZULASSEN geklickt und fertig. Zündung auf 0. Verbindung wird beendet und erledigt. Nach weiterm Zündung auf 1 kommt auch wieder eine Verbindung zustande, aber die Daten wollen anscheinend nicht rüber. Wenn ich dann nach mehr als 30min. mal testen wollte, ob ich überhaupt telefonieren kann (nr. selbst eingeben) dann schmiert mir das Ding ab wie oben beschrieben (keine Lautstärkeregelung mehr oder Senderwechsel).

    Kann mir von euch einer hier nen Tip geben ? Sonst muss ich echt mal zum aber dat kostet bestimmt wieder....der Wagen muss zwar eh dahin wg. dem Unfall, aber ich will erstmal schauen, ob ich das nicht selbst hin bekommen mit dem BT....kann doch nicht so schwer sein....

    Gruß
    MIcha

  • #2
    So, gestern Abend habe ich es wieder probiert bei einer einstündigen Fahrt. Das Bitte Warten verschwindet nicht aus dem Display.

    meint ihr ein SW-update des BMW kann helfen ? Sonst keiner ne Ahnung ?

    Gruß
    micha

    Kommentar

    Lädt...
    X